Scubafat
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Angefixt durch meine Frau, der ja der Renegade so gut gefiel, kam meine alte stille Leidenschaft für den Wrangler wieder in den Kopf.
Der Renegade wurde es dann ja für meine Frau nicht, aber ich musste ständig an den Wrangler denken, der auch im Autohaus neben dem Renny stand.
Derzeit fahre ich einen BMW X3 F25 2.0 D. Der X ist ein verdammt gutes Auto, nur auch genau so langweilig.
Alles ist perfekt und funktioniert. Aber irgendwie schaut man nach was Anderem, wenn ein Spielzeug langweilig wird.
Ein kleineres Auto geht nicht, denn ich habe zwei große Hunde. Und genau da wäre der Wrangler gut für uns. Rückbank raus, eine Wanne rein und die Hunde hätten Platz. Und zwar recht viel wie ich heute sehen konnte. Ich denke Trenngitter und Kofferraumwanne wird es sicher geben.
Nun werde ich kommenden Freitag erst einen Diesel fahren und wenn alles passt dann noch den Benziner.
Ich fahre nicht mehr als 10 000 km im Jahr und daher liebäugle ich mit dem Benziner.
Ausstattung will ich so wenig wie möglich haben. Denn was nicht drin ist geht auch nicht kaputt.
Aber mal abwarten. wie ich sehen konnte, hat der Händler den Hof mit etlichen Wrangler vollstehen.
Gerne kaufe ich was vom Hof weg. Wieviel % geben die Händler denn so bei einem Jeepkauf?
Und säuft der Benziner heutzutage immer noch so viel, dass sich der Diesel bei 10 0000 km im Jahr lohnt?
Der Renegade wurde es dann ja für meine Frau nicht, aber ich musste ständig an den Wrangler denken, der auch im Autohaus neben dem Renny stand.
Derzeit fahre ich einen BMW X3 F25 2.0 D. Der X ist ein verdammt gutes Auto, nur auch genau so langweilig.
Alles ist perfekt und funktioniert. Aber irgendwie schaut man nach was Anderem, wenn ein Spielzeug langweilig wird.
Ein kleineres Auto geht nicht, denn ich habe zwei große Hunde. Und genau da wäre der Wrangler gut für uns. Rückbank raus, eine Wanne rein und die Hunde hätten Platz. Und zwar recht viel wie ich heute sehen konnte. Ich denke Trenngitter und Kofferraumwanne wird es sicher geben.
Nun werde ich kommenden Freitag erst einen Diesel fahren und wenn alles passt dann noch den Benziner.
Ich fahre nicht mehr als 10 000 km im Jahr und daher liebäugle ich mit dem Benziner.
Ausstattung will ich so wenig wie möglich haben. Denn was nicht drin ist geht auch nicht kaputt.
Aber mal abwarten. wie ich sehen konnte, hat der Händler den Hof mit etlichen Wrangler vollstehen.
Gerne kaufe ich was vom Hof weg. Wieviel % geben die Händler denn so bei einem Jeepkauf?
Und säuft der Benziner heutzutage immer noch so viel, dass sich der Diesel bei 10 0000 km im Jahr lohnt?