Offroad durch die rumänischen Karpaten vom 3. bis 8. August 2016

Diskutiere Offroad durch die rumänischen Karpaten vom 3. bis 8. August 2016 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Jeeper,   für den diesjährigen Sommer wollte ich mir und meinem XJ die erste große Fahrt nach Rumänien zumuten. Dafür hatte ich mir den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandito

Bandito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Liebe Jeeper,
 
für den diesjährigen Sommer wollte ich mir und meinem XJ die erste große Fahrt nach Rumänien zumuten. Dafür hatte ich mir den Veranstalter OVERCROSS rausgesucht, der die Tour vom 3. bis 8. August als Campingvariante anbietet  - das erste Mal sollte es schon eine geführte Tour sein. Leider bin ich bisher der einzige Interessent. :cry:
 
Vielleicht hast Du ja ebenfalls Interesse an der Tour? Zwei Fahrzeuge mehr und die Tour findet statt. :rolleyes:
 

bastian11441

Banned
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Hi. War ja mehrfach selbst in rumänien unterwegs. Und kann dir 2 dinge sagen:

Geführte touren sind rausgeworfenes geld. Gibt unmengen gute gps tracks.

5 tage sind viel zu wenig. Da lohnt sich nichtmal die anreise.

Grüsse bastian
 

Driftrausch

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
bastian11441 schrieb:
Hi. War ja mehrfach selbst in rumänien unterwegs. Und kann dir 2 dinge sagen:

Geführte touren sind rausgeworfenes geld. Gibt unmengen gute gps tracks.

5 tage sind viel zu wenig. Da lohnt sich nichtmal die anreise.

Grüsse bastian
 
Dass 5 Tage viel zu knapp sin, kann ich mich nur anschließen.
Ob man sich geführten Touren anschließt, muss natürlich jeder für sich entscheiden. Es geht ja nicht nur um die Tracks. Manche wollen einfach nicht alleine durch die Gegend gondeln.
 
Bandito

Bandito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Natürlich fahre ich nicht für fünf Tage bis nach Rumänien. Vorher und nachher sollen noch etwa 9 Tage Wandern, Radfahren, Ausspannen usw. auf dem Programm stehen - da muss ja auch keiner mitmachen. Mir geht's nur darum, dass sich eventuell noch jemand für die geführte Tour findet, da diese sonst ausfällt.
Und die erste Tour ist für mich definitiv eine geführte. Dann weiß ich, was bei der nächsten auf mich zukommt.
Ich habe mich trotzdem mal angemeldet. Es wäre halt schön, wenn sich noch jemand finden könnte. Mit drei Fahrzeugen und einem vom Veranstalter wäre das doch auch wirklich exklusiv und jenseits der Karawanen auf den leicht beschotterten Wegen in den Alpen...
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
900,- EUR für 5 Tage? Und Beifahrer Extra?
:shocked:  :no:
 
No way! Sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad durch die rumänischen Karpaten vom 3. bis 8. August 2016

Offroad durch die rumänischen Karpaten vom 3. bis 8. August 2016 - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben