Rückkehr zum Wrangler

Diskutiere Rückkehr zum Wrangler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo. habe nun nach etlichen Jahren Cherokee, Grand Cherokee ZJ, WH und letztens den WK nun wieder den "Sprung" geschafft mir nen Wrangler JK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

surfermario1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
56
Danke
0
Hallo. habe nun nach etlichen Jahren Cherokee, Grand Cherokee ZJ, WH und letztens den WK nun wieder den "Sprung" geschafft mir nen Wrangler JK Unlimited MY16 3,6Sahara zu gönnen.
 
Bin total happy.
 
Eins stört mich jedoch an dem Auto. Die fehlende Rückfahrkamera.
Habe etliche Threads hier gelesen und mir ist auch grob die Vorgehensweise klar.
Bei bestellung hatte ich angegeben das doch bitte die Kamera im System freigeschaltet wird. Ist natürlich unter irgendnem Vorwand nicht erfolgt.
 
Jetzt sagte mir eine das würde ab BJ 15 auch so gehen.
Möchte nur die eine Kamera am Heck, auch brauch ich keine DVD Funktion.
 
Die Frage ist jetzt ob das einer weiß ob das auch ohne aktivierung geht.
 
Ich brauche wenn dann doch nur die Kamera und das Adapterkabel oder?
Was für ein System muss die Kamera denn haben?
Da gibts doch CCirgendwas und PAL oder so????
 
Kameras gibts ja wie Sand am Meer bei 123.
 
Welcher Stecker ist denn passend?
 
 
So reicht erstmal mit der Fragerei.
Wäre toll wenn mir jemand da helfen könnte.
 
 
Das Auto ist so unvernünftig Ge............l
 
 

Bartolomeus

Member
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Hallo Mario,
 
Ich hab bei mir eine Kamera drin ohne LP, aus dem selben Grund: Ich brauche nur diese eine Kamera und auch kein DVD-Gedöns wenn ich fahre.
Mein Händler konnte das frei schalten. Machte der aber nur wenn man das auch bei ihm einbauen lässt. Da ich den Wagen da gekauft hab, habe ich 150€ komplett bezahlt und hatte die fertige Kamera drin. Wenn der R-Gang Drinnen ist springt das Display auf Kamera-Sicht. So soll es sein. Ich würde da mal fragen - das geht auf jeden Fall. Frage ist ob dies machen und für wie viel.
 
Gruß
 
Barto
 

artphoto

Member
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
33
Danke
2
Bartolomeus schrieb:
Hallo Mario,
 
Ich hab bei mir eine Kamera drin ohne LP, aus dem selben Grund: Ich brauche nur diese eine Kamera und auch kein DVD-Gedöns wenn ich fahre.
Mein Händler konnte das frei schalten. Machte der aber nur wenn man das auch bei ihm einbauen lässt. Da ich den Wagen da gekauft hab, habe ich 150€ komplett bezahlt und hatte die fertige Kamera drin. Wenn der R-Gang Drinnen ist springt das Display auf Kamera-Sicht. So soll es sein. Ich würde da mal fragen - das geht auf jeden Fall. Frage ist ob dies machen und für wie viel.
 
Gruß
 
Barto
 
WOW - 150 € ? Mein Angebot geht dicke über 500 € hinaus. Wäre schön, die Rechnung als PN zu bekommen. MERCI !
 
 

Bartolomeus

Member
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
artphoto schrieb:
 
WOW - 150 € ? Mein Angebot geht dicke über 500 € hinaus. Wäre schön, die Rechnung als PN zu bekommen. MERCI !
 
 
Ok - Rückzug :a060:
 
Ich habe gerade extra noch mal bei meinem Händler in Aachen angerufen.
Bei mir war das damals ein Angebot, in Verbindung mit dem Neukauf des Wagens!
Der Preis, den man normalerweise bezahlt ist in der Tat 499€!
 
So gesehen ist also die Variante Selber machen, auch mit teurem LP, eine echte Alternative.
 
Sorry für die Fehlangabe!
 
Barto
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ich habe das Lockpick auf EBay für 200 gekauft, ist also schon fast der Preis fürs Freischalten ;-)
Und ich kann während der Fahrt mal nach hinten schauen (was in manchen Situation nicht schlecht ist, zB ob der Anhänger noch dran ist ...

Nur mal so ....

Pete
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Hättest mal kein so großes Reserverad drangeschraubt dann ginge das auch so ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückkehr zum Wrangler

Rückkehr zum Wrangler - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Neuer Jeep Compass abgeschleppt - Rückkehr?

    Neuer Jeep Compass abgeschleppt - Rückkehr?: Moin Leute, erstmal ein Hallo an alle hier im Forum, ist mein erster Beitrag hier :) Mein Name ist Stefan, bin 41 Jahre und Besitzer eines Jeep...
  • was ist Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis ?

    was ist Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis ?: so Männer ich werde jetzt immer schlauer. jetzt habe ich folgendes rausgefunden: Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis. das, Computer nicht die...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Neuer Jeep Compass abgeschleppt - Rückkehr?

      Neuer Jeep Compass abgeschleppt - Rückkehr?: Moin Leute, erstmal ein Hallo an alle hier im Forum, ist mein erster Beitrag hier :) Mein Name ist Stefan, bin 41 Jahre und Besitzer eines Jeep...
    • was ist Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis ?

      was ist Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis ?: so Männer ich werde jetzt immer schlauer. jetzt habe ich folgendes rausgefunden: Abgas-Rückkehr Solenoidstromkreis. das, Computer nicht die...
    Oben