Halterung zum Anschrauben an den Griff am Amaturenbrett-Beifahrerseite?

Diskutiere Halterung zum Anschrauben an den Griff am Amaturenbrett-Beifahrerseite? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute,   ich habe mal irgendwo eine Halterung gesehen, welche man an der Imbusschraube an dem Griff links befestigen konnte. Es gab da sogar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
121
Danke
28
Hi Leute,
 
ich habe mal irgendwo eine Halterung gesehen, welche man an der Imbusschraube an dem Griff links befestigen konnte. Es gab da sogar mehrere Montageelemente. Leider kann ich mich an die FA, welche diese Halter herstellt nicht mehr erinnern.
 
Weis einer von Euch vielleicht Rat?
 
Danke und LG
Dani :)
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
623
Danke
342
Standort
Mittelfranken
Ließt sich für mich eher als ob es um den Griff vorm Beifahrer geht. Dann meinst Du wahrscheinlich die RAM Mount Halterungen. Aber Achtung lt. diverser Threads sind die Inbusschrauben dort nur Fake.
 

Realrake

Member
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Soonwald
Hallo Dani ,

Diese Schraube hällt nichts , sie ist nur Deko und sitzt in Plastik . schraub sie einfach mal raus dann merkst du es .
 

Dani99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
121
Danke
28
Zu und vielen Dank für Eure Hilfe.

Genau diese Rammount Halterungen meinte ich :)!

LG
Dani:)
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
die von nakatanenga hält, ist ein spezieller adapter der in den griff kommt!


Sent via my bongo drums...
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
with all the respekt, aber das kann man doch nicht anschauen... ich find die nakatanenga lösung wirklich die "ehrlichste"


Sent via my bongo drums...
 

Custer

Member
Mitglied seit
27.03.2015
Beiträge
38
Danke
7
Standort
Schweiz

Wayalife

Guest
Custer schrieb:
Hab meine genau auch damit befestigt. Hält wunderbar, schaut nicht komisch oder "unanschaulich" aus und ist einiges günstiger.

Gruss

Custer
Ein Foto wäre toll!
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Was du beruflich machst ist jetzt auch klar...
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Ich hab mir ein USB Kabel verlängert in die Ablage der Armaturenbrettablage verlegt und eine Ram Mount Halterung ans Armaturenbrett geschraubt.
 
Die Mittelkonsole ist lediglich mit 4 Schrauben und wenigen Klipse befestigt, daher hielt sich der Arbeitsaufwand deutlich in Grenzen.
 
 
 
 
 

Anhänge

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Massi schrieb:
Ich hab mir ein USB Kabel verlängert in die Ablage der Armaturenbrettablage verlegt und eine Ram Mount Halterung ans Armaturenbrett geschraubt.
 
Die Mittelkonsole ist lediglich mit 4 Schrauben und wenigen Klipse befestigt, daher hielt sich der Arbeitsaufwand deutlich in Grenzen.
 
 
 
 
Tolle Idee und saubere Lösung!
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo Massi,
von wo hast du den USB Anschluss genommen/abgezweigt?
 
Gruß Uwe
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Ablagefach Mittelkonsole.
 
Das Kabel kann man schön unter der Abdeckung des Schalthebels zur Mittelkonsole führen und dann nach oben. 
 
 
Im Ablagefach Mittelkonsole habe ich a) den USB Anschluss direkt und b) den Zigarettenanzünder wo ich nen Garmin Adapter sitzen habe mit zwei weiteren USB Anschlüssen. 
 
So hab ich da auch noch Alternativen zur Hand wenn was anderes aufgeladen werden muss, was nicht oben in die Mittelkonsole gehört. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung zum Anschrauben an den Griff am Amaturenbrett-Beifahrerseite?

Halterung zum Anschrauben an den Griff am Amaturenbrett-Beifahrerseite? - Ähnliche Themen

  • GoPro-Halterung anbringen

    GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Halterung Feuerloescher im Wrangler

    Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Ähnliche Themen

    • GoPro-Halterung anbringen

      GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Halterung Feuerloescher im Wrangler

      Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    Oben