AEV Fahrwerk

Diskutiere AEV Fahrwerk im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   nachdem ich mich viel hier und im Netz mit dem Thema Fahrwerk beschäftigt habe ist meine Entscheidung auf das 2,5 Zoll AEV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuergensWranglerJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
Hallo zusammen,
 
nachdem ich mich viel hier und im Netz mit dem Thema Fahrwerk beschäftigt habe ist meine Entscheidung auf das 2,5 Zoll AEV Dualsport gefallen.
 
Natürlich stand bei den Gedanken zunächst mal die viele Kohle im Vordergrund. In jungen Jahren ist man aber bereits öfters mit günstigeren Sachen auf die Nase gefallen und hat doch nochmal was Besseres dazu gekauft.
 
Des weiteren sollte das Fahrverhalten nicht schlechter werden sondern nach Möglichkeit besser. Das ist gelungen, ich bin wirklich begeistert das der Jeep jetzt nicht mehr auf der Strasse so wackelig ist und man endlich von Fahrverhalten sprechen kann.
 
Verbaut ist das ganze mit dem AEV Geometrie Kit. Auch der Thema Einbau war natürlich ein Thema, verbauen tun es glaube ich einige Händler aber letztlich wollte ich da auch auf Nummer sicher gehen und hab mich auf den Weg zu Allrad Schmitt gemacht.
 
Das dies die wie von vielen hier schon berichtete gute Adresse ist kann ich nur bestätigen. Was ich besonders gut fand das man sich für meine Anliegen echt Zeit genommen hat, sei es vorab in der Beratung aber auch während meines 1 tägigen Aufenthaltes dort.
Und das die Jungs wissen was sie tun sieht man dann beim Gang durch die Werkstatt.
 
Vielleicht hilft diese Info ja hier dem ein oder anderen..und jetzt noch ein vorher-nachher Foto.
 

 

JuergensWranglerJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
Dribbler schrieb:
Servus.
 
Sieht schon toll aus mit dem neuen Fahrwerk. Darf man fragen was der ganze Spaß gekostet hat ?
 
 
es steht auf jeden Fall ne 3 als erste Zahl (mit Procal + Spurplatten), einfach mal ein Angebot machen lassen.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Ach Du Scheibenkleister...
Bissel teuer, oder..?!
 

JuergensWranglerJK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
jeeping_mitch schrieb:
Ach Du Scheibenkleister...
Bissel teuer, oder..?!
 
 
Preise Brutto Fahrwerk 1927,00 + Geometrie Kit 148,00 + Procall 220,00 + Spurplatten 250,00, dann noch Tüv + Montage
 
Über den Preis den man dann als Gesamtpaketpreis zahlt werde ich mich nicht in der Öffentlichkeit auslassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEV Fahrwerk

AEV Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben