WK2 3,6 Liter Pentastar auf LPG

Diskutiere WK2 3,6 Liter Pentastar auf LPG im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Forum,   hat schon jemand seinen 3,6er WK2 auf Gas umbauen lassen?   Hat da jemand Erfahrung und kann diese mit mir teilen?   Hersteller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erbse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Hallo Forum,
 
hat schon jemand seinen 3,6er WK2 auf Gas umbauen lassen?
 
Hat da jemand Erfahrung und kann diese mit mir teilen?
 
Hersteller? Flashlube? Gasfestigkeit des Motors? Verbrauch? Kosten? usw......
 
Bin für alle Infos dankbar.....
 
Gruß Andreas
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 3,6 Liter Pentastar auf LPG

WK2 3,6 Liter Pentastar auf LPG - Ähnliche Themen

  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

    Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
  • Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???

    Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Bin seit kurzem Besitzer eines 91 Cherokee xj 91 HO. Nun zu meinem Problem bin nach dem Kauf 140 km nach Hause...
  • Wrangler JKU 3,6 Liter Pentastar mit Prins-Anlage ...

    Wrangler JKU 3,6 Liter Pentastar mit Prins-Anlage ...: Moinsen,   ich habe meinen JKU mit einer Prins VSI2-Anlage und Valve Care-System ausgerüstet und mich beschäftigen 2 Fragen:   1. Hat jemand...
  • Zylinderkopfdichtung 3,6 Liter Pentastar

    Zylinderkopfdichtung 3,6 Liter Pentastar: Hallo Zusammen,   wir haben uns vor kurzen einen 3,6 Pentastar Grand Cherokee gekauft. So wie es aussieht ist wohl der Lüfter nicht gelaufen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben