Welches Fahrwerk und Reifen, wenn 1,93m Höhe (Garagentor) das Limit sind ?

Diskutiere Welches Fahrwerk und Reifen, wenn 1,93m Höhe (Garagentor) das Limit sind ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Welche Kombination hast du denn jetzt genau genommen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerther

Guest
bayernmax schrieb:
Er ist da !
 
...und passt! 
 
Es sind genau 3cm Luft verblieben ! Genau wie berechnet.
 
Und sieht gar nicht so hochbeinig aus, wie mir der Storch wohl zu verstehen geben sollte. Die 33er mit dem grobstolligen Profil sehen ganz gut aus und der Händler meinte, das Auto wäre "schlüssig".
 
Ansonsten kann ich zum Auto nur ganz sachlich feststellen: Begeisterung !
 
Vielen Dank für die Beiträge, die mich manchmal doch etwas aus der Ruhe gebracht haben... es blieb also spannend bis zuletzt.
 
Freue ich mich schon auf die LGKS im Sommer u.v.m.. :drive:
 
Gruss
Max
 
Welche Kombination hast du denn jetzt genau genommen?
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
HI Max
Und?
 
Er ist da !
 
...und passt! Bilder
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
bayernmax schrieb:
Er ist da !
 
...und passt! 
 
Es sind genau 3cm Luft verblieben ! Genau wie berechnet.
 
Und sieht gar nicht so hochbeinig aus, wie mir der Storch wohl zu verstehen geben sollte. Die 33er mit dem grobstolligen Profil sehen ganz gut aus und der Händler meinte, das Auto wäre "schlüssig".
 
Ansonsten kann ich zum Auto nur ganz sachlich feststellen: Begeisterung !
 
Vielen Dank für die Beiträge, die mich manchmal doch etwas aus der Ruhe gebracht haben... es blieb also spannend bis zuletzt.
 
Freue ich mich schon auf die LGKS im Sommer u.v.m.. :drive:
 
Gruss
Max
 
 
 
wo bleiben die Bilder,...die Spezifikationen.....tztzzzzz..    ...erst die Männers hier Triggern und dann bei erfolg keine rückmeldung geben :-(
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L

bayernmax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
13
Danke
10
Hallo,
 
jetzt habe ich endlich mal ein paar Bilder gemacht, aber ich bring´ sie nicht hier rein.
Bis in den Bilder-Upload habe ich es geschafft, aber dann war´s aus.
 
Bei den Icons >link< und >Image< stehen so komische Fragen von allen möglichen Nummern - keine Ahnung, was das soll.
Dachte eigentlich, man muß nur einen link reinkopieren.
 
Vielen Dank für Infos, damit ich nicht mehr zu den "Unwissenden" gehöre.
 
Gruss
Max
 
P.S.: Ansonsten immer noch Begeisterung !
Ende August geht's in die Westalpen.
 

bayernmax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
13
Danke
10
Na, das konnte ja nicht funktionieren, weil ich erst 9 Beiträge hatte.
Dieses ist der zehnte, also sollte es beim nächsten eigentlich klappen :)
 

bayernmax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
13
Danke
10
Sorry, das wird nix mehr mit den Bildern.
 
Upload funktioniert perfekt - kopieren gar nicht.
Kann es in Word, Excel, alles Mögliche einfügen, aber dieser Editor will nicht ! :motz:
 
Der Neue begeistert immer noch und diverse Waldwege (beim Holzfällen) hatte er schon kennenlernen dürfen.
Mit dem Allrad-Traktor kommt man nicht wesentlich weiter, habe ich das Gefühl (vielleicht im Matsch).
 
Nun geht es bald zur LGKS, soll ja nicht weiter schlimm sein, wenn Leute da im Opel Corsa hochfahren :wow:
 
gruss
Max
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Eigentlich ein toller Thread :)
aber ohne die Bilder wertlos.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
bayernmax schrieb:
Sorry, das wird nix mehr mit den Bildern.
 
Upload funktioniert perfekt - kopieren gar nicht.
Kann es in Word, Excel, alles Mögliche einfügen, aber dieser Editor will nicht ! :motz:
 

Internet Explorer? Wenn ja, nimm mal nen Firefox oder sonstwas...
:wave:
 

bayernmax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
13
Danke
10
AlpenTim schrieb:
 
Internet Explorer? Wenn ja, nimm mal nen Firefox oder sonstwas...
:wave:
 
Geschafft  -- der Feuerfuchs funktioniert !
 
Da isser - 1,93m hoch --- Garagentorhöhe ebenfalls 1,93 - aber Innenhöhe 1,96m - duch die schräge Auffahrt ca.2-3 cm "Luft" beim reinfahren -- alles optimal !  ....und macht richtig Spaß !
 

und noch eins von vorne
 


und ein drittes
 
 

macfly

Neu hier
Mitglied seit
26.05.2016
Beiträge
17
Danke
1
sieht fein aus! kannst du bitte nochmal zusammenfassen, was du nun gemacht hast? (teile, dimensionen...)

danke! und viel spass mit dem teil! [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Genau, eine Auflistung der einzelnen Komponenten wäre sau geil.
Dein Wrangler sieht jetzt sehr gut aus,es passt einfach.
 

Tootall86

Member
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
50
Danke
20
Standort
Rödinghausen
Sieht Klasse aus ! Ich glaube das versuch ich auch umzusetzen. Wenn die Finanz Ministerin mitspielt.
 

gerther

Guest
bayernmax schrieb:
 
Geschafft  -- der Feuerfuchs funktioniert !
 
Da isser - 1,93m hoch --- Garagentorhöhe ebenfalls 1,93 - aber Innenhöhe 1,96m - duch die schräge Auffahrt ca.2-3 cm "Luft" beim reinfahren -- alles optimal !  ....und macht richtig Spaß !
 


und noch eins von vorne
 


und ein drittes
 
 
Was wurde denn jetzt genau verbaut? 2,5 " mit 315/70-17?
 

bayernmax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
13
Danke
10
gerther schrieb:
 

Was wurde denn jetzt genau verbaut? 2,5 " mit 315/70-17?
 
Da bin ich wohl noch eine Antwort schuldig.
3,5" AEV mit 33" Rädern.
Ansonsten Chiptuning und LED-Scheinwerfer.
 
Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Bodenfreiheit !
Hatte ich letzten Freitag am Col de la Met gemerkt.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Fahrwerk und Reifen, wenn 1,93m Höhe (Garagentor) das Limit sind ?

Welches Fahrwerk und Reifen, wenn 1,93m Höhe (Garagentor) das Limit sind ? - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Reifen mit Serien Fahrwerk

    Reifen mit Serien Fahrwerk: Nabend zusammen , ich bin mir Klaren darüber das Reifen schon immer ein Thema waren . ich habe meinen WJ jetzt schon 2,5 Jahre aber erst seit Juni...
  • 2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen

    2,5 Zoll Fahrwerk mit 285/70R17 AT Reifen: Hallo, Ich werde mir in drei Wochen ein 2,5 Zoll Fahrwerk einbauen lassen und will meine Reifen 285/70R17 AT weiter fahren. Nun liest und hört...
  • Fahrwerk, Stoßdämpfer, Reifen 5.7 Hemi

    Fahrwerk, Stoßdämpfer, Reifen 5.7 Hemi: Hallo, habe vor ca. 3 Jahren meinen 5.2 ZJ verkauft aber das V8 fahren macht halt süchtig. Deshalb steht seit dem Wochenende ein 2006er 5.7 Hemi...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
  • Ähnliche Themen

    Oben