DTE Tuningbox

Diskutiere DTE Tuningbox im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand diese Box im WK 2 verbaut und wenn ja welche Erfahrungen?   Bitte nicht jetzt Pro und Contra Chiptuning?      ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Ja. War im Diesel drin. War sehr zufrieden. Damit war das Gaspedal dann endlich vernünftig zu dosieren. Im neuen SRT brauchst das nicht.

Ich kann DTE nur empfehlen!

Besten Gruss aus LA
Martin
Sorry. Kommt wenn man auf dem Handy alles beantwortet. Ich meine die Gaspedal Box.

Tuning hat bei mir Kraftwerk mit Prüfstandsmessung und vmax aufhebung gemacht.

Besten Gruss aus LA
Martin
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Habe das Teil, allerdings von Pedalbox, auch im SRT drin...... Macht auch da Spass.
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Genau, nicht um die Pedalbox, die habe ich schon.. :wave:
 

heikobeyer

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
1
Danke
0
moin kumpel
schreib mir mal ne pn
heigö...
 
 
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Gamsbock schrieb:
Es geht um die Tuningbox zur Leistungssteigerung beim Diesel und nicht um die Pedalbox...
Sorry, das hatte ich so nicht wahrgenommen.
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
quaderer schrieb:
Ja. War im Diesel drin. War sehr zufrieden. Damit war das Gaspedal dann endlich vernünftig zu dosieren. Im neuen SRT brauchst das nicht.

Ich kann DTE nur empfehlen!

Besten Gruss aus LA
Martin
Sorry. Kommt wenn man auf dem Handy alles beantwortet. Ich meine die Gaspedal Box.

Tuning hat bei mir Kraftwerk mit Prüfstandsmessung und vmax aufhebung gemacht.

Besten Gruss aus LA
Martin
 
Hallo Martin! Noch mal ne Frage zu deinem Kommentar. Wie ist das mit dem Dosieren des Gaspedals gemeint. Ich habe auch das Gefühl, dass man mit sehr sehr viel Gefühl im rechten Fuss agieren muss, da er nicht wirklich 100% berechenbar ist. Manchmal kommt erstmal nichts und dann schiesst er los. Hatte es an der Box festgemacht und diese wieder ausbauen lassen. Aber auch keine Veränderung, ohne.
 
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
KumpelAnton schrieb:
 
Hallo Martin! Noch mal ne Frage zu deinem Kommentar. Wie ist das mit dem Dosieren des Gaspedals gemeint. Ich habe auch das Gefühl, dass man mit sehr sehr viel Gefühl im rechten Fuss agieren muss, da er nicht wirklich 100% berechenbar ist. Manchmal kommt erstmal nichts und dann schiesst er los. Hatte es an der Box festgemacht und diese wieder ausbauen lassen. Aber auch keine Veränderung, ohne.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Mit der Box war eine richtig gute und feine Dosierung des Gaspedal möglich.

Die Unterschiede sind dann in der Einstellung der Box zu definieren.

War Deine Box io?

Ich hatte die auch in den 300C und war ebenfalls sehr zufrieden.

Kann mir nur Vorstellen das in Hinblick auf das Kraftwerk Tune das in Kombi gut funktioniert hat.

Besten Gruss aus LA
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DTE Tuningbox

DTE Tuningbox - Ähnliche Themen

  • Speedkit Tuningbox

    Speedkit Tuningbox: Hallo, Hallo , hat jemand ein Speed Kit Tuningbox eingebaut? 3.0CRD
  • Erfahrungen Verbrauch nach Chiptuning/Tuningbox

    Erfahrungen Verbrauch nach Chiptuning/Tuningbox: Hallo zusammen, ich bin an Erfahrungen zum Verbrauch nach einem Chiptuning/Einbau einer Tuningbox interessiert. Interessant sind dabei einfach...
  • TuningBox, chiptuning für Patriot 2,2

    TuningBox, chiptuning für Patriot 2,2: Hallo zusammen, demnächst bin ich stolzer Besitzer eines neuen Jeep Patriot 2.2 CRD DPF Sport Wie seht Ihr das Thema Tuning? Ich habe diese...
  • GC Bj. 2006Geräusche Achse / mspeed tuningbox

    GC Bj. 2006Geräusche Achse / mspeed tuningbox: Hallo zusammen, habe seit vorgestern einen GC 3.0 CRD Bj. 2006. Heute ist mir bei der Autobahnfahrt aufgefallen, dass wenn ich bei ca. 120 km/h...
  • ebay tuningboxen

    ebay tuningboxen: hallo gemeinde hat von euch wer oben genannte teile schonmal verbaut? liegen ja preislich doch recht günstig im vergleich zuanderen. kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Speedkit Tuningbox

      Speedkit Tuningbox: Hallo, Hallo , hat jemand ein Speed Kit Tuningbox eingebaut? 3.0CRD
    • Erfahrungen Verbrauch nach Chiptuning/Tuningbox

      Erfahrungen Verbrauch nach Chiptuning/Tuningbox: Hallo zusammen, ich bin an Erfahrungen zum Verbrauch nach einem Chiptuning/Einbau einer Tuningbox interessiert. Interessant sind dabei einfach...
    • TuningBox, chiptuning für Patriot 2,2

      TuningBox, chiptuning für Patriot 2,2: Hallo zusammen, demnächst bin ich stolzer Besitzer eines neuen Jeep Patriot 2.2 CRD DPF Sport Wie seht Ihr das Thema Tuning? Ich habe diese...
    • GC Bj. 2006Geräusche Achse / mspeed tuningbox

      GC Bj. 2006Geräusche Achse / mspeed tuningbox: Hallo zusammen, habe seit vorgestern einen GC 3.0 CRD Bj. 2006. Heute ist mir bei der Autobahnfahrt aufgefallen, dass wenn ich bei ca. 120 km/h...
    • ebay tuningboxen

      ebay tuningboxen: hallo gemeinde hat von euch wer oben genannte teile schonmal verbaut? liegen ja preislich doch recht günstig im vergleich zuanderen. kann man...
    Oben