Kabelbaum Steckverbindungen

Diskutiere Kabelbaum Steckverbindungen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo alle zusammen, hatte vor kurzem schon mal über Elektrikprobleme an der Benzinpumpe und Tankgeber geschrieben. Da bei mir die Kabel, die aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heritage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Erwitte
Hallo alle zusammen,
hatte vor kurzem schon mal über Elektrikprobleme an der Benzinpumpe und Tankgeber geschrieben. Da bei mir die Kabel, die aus den Steckern kommen oxidiert sind, würde ich sie gerne mit samt Steckern und Kupplungen ersetzten. Damit ich nach wie vor originale Ersatzteile verwenden möchte, zB. Rückleuchten, Tankgeber usw. ohne großartig zu frickeln sollten es auch die originalen Steckverbindungen sein. Weiß jemand den Hersteller, die Marke oder besser noch die Bezugsquelle ? Über positive Antworten würde ich mich freuen.
 

Heritage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Erwitte
emil77b schrieb:
Superseal-Stecker findst im Netz. nur haben die in der Regel nicht die Ami-Größe
 

Hallo,
stimmt leider. Habe auf Verdacht ein Starterset gekauft und es paßt nichts davon. Die Elektrik hält mich schon 2 Wochen auf. Danke dir trotzdem für die Antwort
 

Heritage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2016
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Erwitte
Heritage schrieb:
 
Hallo,
stimmt leider. Habe auf Verdacht ein Starterset gekauft und es paßt nichts davon. Die Elektrik hält mich schon 2 Wochen auf. Danke dir trotzdem für die Antwort
 

Aber nun habe ich mir eine neue Tankgebereinheit aus den Staaten bestellt und somit zumindest ein Mustenstecker ( alter Tankgeber ) womit ich unsere KFZ E-Werkstatt nerven kann. Vielleicht komm ich ja so an die original Steckverbindungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelbaum Steckverbindungen

Kabelbaum Steckverbindungen - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem

    Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem: Hallo Jungs, brauche Hilfe beim 91 YJ Kabelbaum. Nach Rückbau einer nachträglich eingebauten Wegfahrsperre glaube ich alle Kabel wieder da zu...
  • Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen

    Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen: Hallo wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich neu hier im Forum und generell in einem Forum aktiv und bitte um Nachsicht bin Aber gewillt...
  • XJ Kabelbaum umbau zum Limited

    XJ Kabelbaum umbau zum Limited: Servus Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 1993er XJ 4.0 Limited mit elektr. Spiegeln großer Dachkonsole etc. geschlachtet und...
  • Kabelbaum liederlich verlegt

    Kabelbaum liederlich verlegt: Hi, habt ihr auch so ne lieblos Verlegung des Kabelstrangs im vorderen rechten Radhaus ? Liegt voll im Spritzwasserbereich des Rades. Für eine...
  • YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

    YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden: Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem

      Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem: Hallo Jungs, brauche Hilfe beim 91 YJ Kabelbaum. Nach Rückbau einer nachträglich eingebauten Wegfahrsperre glaube ich alle Kabel wieder da zu...
    • Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen

      Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen: Hallo wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich neu hier im Forum und generell in einem Forum aktiv und bitte um Nachsicht bin Aber gewillt...
    • XJ Kabelbaum umbau zum Limited

      XJ Kabelbaum umbau zum Limited: Servus Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 1993er XJ 4.0 Limited mit elektr. Spiegeln großer Dachkonsole etc. geschlachtet und...
    • Kabelbaum liederlich verlegt

      Kabelbaum liederlich verlegt: Hi, habt ihr auch so ne lieblos Verlegung des Kabelstrangs im vorderen rechten Radhaus ? Liegt voll im Spritzwasserbereich des Rades. Für eine...
    • YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

      YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden: Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
    Oben