Marnico
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Moin,
bei meinem Granny ist die Visco-Kupplung durch und ich muss sie unbedingt wechseln, da das Ein- und Ausparken mittlerweile einfach nur noch eine Katastrophe ist. Da der Dicke bereits knapp 260.000 Km auf der Uhr hat, frage ich mich jetzt, ob ich auch gleich eine Kette mitbestellen und diese auch wechseln sollte. Bisher rasselt nichts bzw. sind auch keine verdächtigen Geräusche aus dem VTG zu hören. Sollte ich die Kette aufgrund der Laufleistung wechseln, um auf der sicheren Seite zu sein, oder kann ich mir das Geld sparen und die Kette wirklich erst wechseln, wenn diese sich bemerkbar macht?
Besten Dank für eure Meinungen.
bei meinem Granny ist die Visco-Kupplung durch und ich muss sie unbedingt wechseln, da das Ein- und Ausparken mittlerweile einfach nur noch eine Katastrophe ist. Da der Dicke bereits knapp 260.000 Km auf der Uhr hat, frage ich mich jetzt, ob ich auch gleich eine Kette mitbestellen und diese auch wechseln sollte. Bisher rasselt nichts bzw. sind auch keine verdächtigen Geräusche aus dem VTG zu hören. Sollte ich die Kette aufgrund der Laufleistung wechseln, um auf der sicheren Seite zu sein, oder kann ich mir das Geld sparen und die Kette wirklich erst wechseln, wenn diese sich bemerkbar macht?
Besten Dank für eure Meinungen.