TPMS System Grand Cherokee WK Hemi 2005 Fehlermeldung

Diskutiere TPMS System Grand Cherokee WK Hemi 2005 Fehlermeldung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten abend zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, als ich den Jeep gekauft habe, waren keine Reifendruck sensoren verbaut, und das system...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HemiUSA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Niederrhein
Guten abend zusammen,

langsam bin ich am verzweifeln, als ich den Jeep gekauft habe, waren keine Reifendruck sensoren verbaut, und das system nervt alle 10 min , geschweige das ständig die anzeige wechselt in tire pressure system service. ? ich habe überall neue sensoren eingebaut, zueltzt meckerte er noch das ersatzrad an da ich keines hatte wegen der gasanlage und dem radmuldentank. Also ein smart rad mit sensor im kofferaum, ich war schon bei 3 Händler wegen das problem, die sensoren wurden angelernt, ausgelesen am diagnose pc zugeordnet etc, drücke werden alle angezeigt, doch kommt immer wieder die fehlermeldung tire pressure system service, und ab und an ist auf dem display der hintere linke reifen nur striche, und irgendwann wieder da.

Jetzt habe ich gelesen das es evnl. daran liegen kann, weil das ersatzrad eine stahlfelge ist? kann das sein?

Das die sensoren nur in alufelgen funzen? habe ich in einem us forum gelesen. Hat da jemand von euch ähnliche erfahrungen? Die scheiß technik nervt total.

Es sind zubehör sensoren 315 mhz verbaut da es ein us modell ist. Batterie abklemmen über nacht hatte nicht geholfen.

Wer hat noch einen tip für mich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TPMS System Grand Cherokee WK Hemi 2005 Fehlermeldung

TPMS System Grand Cherokee WK Hemi 2005 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • TPMS - Sinn oder Unsinn

    TPMS - Sinn oder Unsinn: Was für ein schwachsinnige Technik ... :blink:
  • TPMS Fehler im Speicher

    TPMS Fehler im Speicher: Mahlzeit, hötte da eine Frage. MeinJScan wirft mir folgenden Fehler aus C1504-96 ich weiß, es ist der Sensor im Rad hinten links. Im KI...
  • TPMS Abschalten mit J-Scan

    TPMS Abschalten mit J-Scan: Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...
  • TPMS

    TPMS: Hallo Leute , kann mir jemand sagen welche Teilenummer die TPMS bei meinem WK2 Summit 3.0 CRD bj 03.2016 hat ? oder wo ich sie finden kann ...
  • Commander 2006 - TPMS - Tire pressure monitoring system

    Commander 2006 - TPMS - Tire pressure monitoring system: Hallo Leute, Ich kann den Commander nur noch manuell oeffnen, Wenn ich die Fahrertuer mit dem Schluessel entriegel und oeffne geht der Alarm...
  • Ähnliche Themen

    • TPMS - Sinn oder Unsinn

      TPMS - Sinn oder Unsinn: Was für ein schwachsinnige Technik ... :blink:
    • TPMS Fehler im Speicher

      TPMS Fehler im Speicher: Mahlzeit, hötte da eine Frage. MeinJScan wirft mir folgenden Fehler aus C1504-96 ich weiß, es ist der Sensor im Rad hinten links. Im KI...
    • TPMS Abschalten mit J-Scan

      TPMS Abschalten mit J-Scan: Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...
    • TPMS

      TPMS: Hallo Leute , kann mir jemand sagen welche Teilenummer die TPMS bei meinem WK2 Summit 3.0 CRD bj 03.2016 hat ? oder wo ich sie finden kann ...
    • Commander 2006 - TPMS - Tire pressure monitoring system

      Commander 2006 - TPMS - Tire pressure monitoring system: Hallo Leute, Ich kann den Commander nur noch manuell oeffnen, Wenn ich die Fahrertuer mit dem Schluessel entriegel und oeffne geht der Alarm...
    Oben