SRT8 US Felgen eintragen auf EU Modell

Diskutiere SRT8 US Felgen eintragen auf EU Modell im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   bin neu im forum und wollte fragen ob jemand sich Original srt8 US Felgen auf einem EU modell hat eintragen lassen und ob es irgend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackSRT8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Bad Tölz
Hallo,
 
bin neu im forum und wollte fragen ob jemand sich Original srt8 US Felgen auf einem EU modell hat eintragen lassen und ob es irgend welche probleme gab.
 
Habe ein EU srt8 von 2007 mit eingetragenen 8x20 felgen 245/45 20.
 
Die einzutragenden US felgen haben die größe 9x20 255/45 20 vorne und 10x20 285/40 20 hinten.
Meine sorge ist das der TÜV mir ärger macht weil es kein abe zu den felgen gibt da sie ja von einem US modell stammen.
 
 
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
blackbeauty schrieb:
Ohne Gutachten kein Eintrag.
Stimmt.

Wenn die Felgen die gleiche Größe haben und vom gleichen Hersteller wie die z.Zt. montierten, dann würde es der TÜV nicht merken.

Ein Freund von mir hat sich die verchromten Overlandfelgen aus der Bucht besorgt und montiert. Das war den "Blauen" Wurscht.
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Kauf Dir ein passendes EU Rad in einer anderen Größe mit entsprechendem Gutachten. Z. B. 9 x 20 mit viermal 275/40 r 20 und spar Dir den Ärger. Die verfügbaren Reifen in 285/40 r 20 sind ohnehin unfahrbar. Du bräuchtest also einen Prüfer, der Dir zum anderen Rad auch noch ne andere Größenkombination mit dem richtigen Gleichlauf einträgt.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT8 US Felgen eintragen auf EU Modell

SRT8 US Felgen eintragen auf EU Modell - Ähnliche Themen

  • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

    Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
  • 265/50 R20 auf SRT8 BJ2014 auf Spider Monkey 20 Zoll Felgen

    265/50 R20 auf SRT8 BJ2014 auf Spider Monkey 20 Zoll Felgen: Hallo Community,   ich bin neu hier und benötige eure Hilfe, bezüglich der Bereifung vom SRT8 BJ 2014. Kennt ihr andere Reifendimensionen, die ich...
  • Winterreifen Felgen WH SRT8

    Winterreifen Felgen WH SRT8: Hallo zusammen   Will mir für meinen SRT 8 einen zweiten Radsatz zulegen auf den ich Winterreifen aufziehen will . Muss ich auf etwas besonderes...
  • SRT8 Felgen/Reifen

    SRT8 Felgen/Reifen: Hallo Leute,   ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage... Ich habe einen Jeep Grand Cherokee SRT8 BJ 2008 US-Model mit Gasanlage.   Ich habe...
  • GC SRT8 2014 ALU Felge

    GC SRT8 2014 ALU Felge: Gibt es jemad in Deutschland der die Original Felge reparieren kann? Ich war bei 2 Felgen Doktoren jeder hat abgewunken. :judge:   Text einer...
  • Ähnliche Themen

    • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

      Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
    • 265/50 R20 auf SRT8 BJ2014 auf Spider Monkey 20 Zoll Felgen

      265/50 R20 auf SRT8 BJ2014 auf Spider Monkey 20 Zoll Felgen: Hallo Community,   ich bin neu hier und benötige eure Hilfe, bezüglich der Bereifung vom SRT8 BJ 2014. Kennt ihr andere Reifendimensionen, die ich...
    • Winterreifen Felgen WH SRT8

      Winterreifen Felgen WH SRT8: Hallo zusammen   Will mir für meinen SRT 8 einen zweiten Radsatz zulegen auf den ich Winterreifen aufziehen will . Muss ich auf etwas besonderes...
    • SRT8 Felgen/Reifen

      SRT8 Felgen/Reifen: Hallo Leute,   ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage... Ich habe einen Jeep Grand Cherokee SRT8 BJ 2008 US-Model mit Gasanlage.   Ich habe...
    • GC SRT8 2014 ALU Felge

      GC SRT8 2014 ALU Felge: Gibt es jemad in Deutschland der die Original Felge reparieren kann? Ich war bei 2 Felgen Doktoren jeder hat abgewunken. :judge:   Text einer...
    Oben