Mono Receiver Umbau fertig, Fader ?

Diskutiere Mono Receiver Umbau fertig, Fader ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Allerseits, ich habe die Schlechtwetterphase genutzt um das alte Jeep Geraffel (REJ ohne Soundsystem = 6 Boxen) zu Updaten. Dank der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matrixyz

matrixyz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
46
Danke
4
Standort
Elbnah
Moin Allerseits,
ich habe die Schlechtwetterphase genutzt um das alte Jeep Geraffel (REJ ohne Soundsystem = 6 Boxen) zu Updaten.
Dank der Anleitungen im Forum hat der Umbau gut geklappt.
 
Verbaut:
Kenwood DDX4015DAB
Dashboard 3,5" Alpine SXE-0825S
Tür 6x9 Axton AE693F
Tür Hinten noch Orginal
 
Nachdem die Hardware wieder komplett montiert war und die ersten Fahrten gelaufen sind, wollte ich mich an der Feinabstimmung machen.
Dabei ist mit erstmal aufgefallen das der Fader nur auf Vorne läuft. Rechts/ Links funktioniert.
 
Gefühlt sind mir die Dashbord 3,5" Boxen zu dominant. Bie 6"x9" in den vorderen Türen schlummern vor sich hin und Hinten kommt nun auch das wahre an Sound raus.
 
Gibt es noch eine Weiche oder Ähnliches oder muss an der Anschlußbelegung noch was geändert werden?
 
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Andreas,
das Thema nachgerüstete Soundanlage ist hier im Forum mehrfach angesprochen worden.
Das Ergebnis ist, dass es eine technische Besonderheit der Mainunits von JEEP gibt, und durch ein einfaches anklemmen irgendwelcher Adapter die Fadingfunktion nicht klappt.
Das Mitglied WUPPERTALER hier im Forum zum Beispiel hat eine schöne Verbesserung in seinem Granny vollzogen.
Bitte mal, wenn denn möglich, die Suchfunktion bemühen und ggf. seinen Beitrag finden und auch Infos die Dir helfen können.

LG, Bruno
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Nimm den CAN-Busadapter 3470012 URI von VIMCOM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mono Receiver Umbau fertig, Fader ?

Mono Receiver Umbau fertig, Fader ? - Ähnliche Themen

  • Receiver Hitch 2"

    Receiver Hitch 2": Hallo in die Runde am So.,   ich wollte heute noch großzügig (und wider besseren Wissens) Geld beim Quadratec versenken und stelle grade die...
  • DVBT Receiver wo ist der versteckt

    DVBT Receiver wo ist der versteckt: Hallo Zusammen,  bei uns wird im März DVB-T abgeschaltet und durch DVB-T2 H.265 ersetzt. Ich wollte mal gucken ob man den Receiver tauschen kann...
  • 2" hitch receiver - wie stell' ich den ruhig?

    2" hitch receiver - wie stell' ich den ruhig?: Hallo liebe Anwesende dieser unserer Gemeinde; Ich bin dabei mit für meinen Diesel eine AHK mit diesem US-Wechselsystem anzulachen - eben...
  • Probleme mit Mono Landi Renzo Gasanlage

    Probleme mit Mono Landi Renzo Gasanlage: hi leute, ich hatte vor kurzem eine Verpuffung im Ansaugbereich der Drosselklappe bei meiner Mono Landi Renzo Gasanlage, und zwar grad da als ich...
  • 5,9er Mono Supercharger / Methanol-Wasser Einspritzung

    5,9er Mono Supercharger / Methanol-Wasser Einspritzung: Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen in meinen 5,9er einen Kompressor einzubauen. Auf Grund der guten Erfahrungen von Gotti und den...
  • Ähnliche Themen

    • Receiver Hitch 2"

      Receiver Hitch 2": Hallo in die Runde am So.,   ich wollte heute noch großzügig (und wider besseren Wissens) Geld beim Quadratec versenken und stelle grade die...
    • DVBT Receiver wo ist der versteckt

      DVBT Receiver wo ist der versteckt: Hallo Zusammen,  bei uns wird im März DVB-T abgeschaltet und durch DVB-T2 H.265 ersetzt. Ich wollte mal gucken ob man den Receiver tauschen kann...
    • 2" hitch receiver - wie stell' ich den ruhig?

      2" hitch receiver - wie stell' ich den ruhig?: Hallo liebe Anwesende dieser unserer Gemeinde; Ich bin dabei mit für meinen Diesel eine AHK mit diesem US-Wechselsystem anzulachen - eben...
    • Probleme mit Mono Landi Renzo Gasanlage

      Probleme mit Mono Landi Renzo Gasanlage: hi leute, ich hatte vor kurzem eine Verpuffung im Ansaugbereich der Drosselklappe bei meiner Mono Landi Renzo Gasanlage, und zwar grad da als ich...
    • 5,9er Mono Supercharger / Methanol-Wasser Einspritzung

      5,9er Mono Supercharger / Methanol-Wasser Einspritzung: Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen in meinen 5,9er einen Kompressor einzubauen. Auf Grund der guten Erfahrungen von Gotti und den...
    Oben