Grand Cherokee könnte meiner werden...

Diskutiere Grand Cherokee könnte meiner werden... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Gemeinde der Dick-Schiff-Fahrer, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Autobahnpanzer und der Querfeldeinfahrer, aber dadurch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indianerfahrer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
18
Danke
5
Hallo liebe Gemeinde der Dick-Schiff-Fahrer,
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet der Autobahnpanzer und der Querfeldeinfahrer, aber dadurch das ein neues Auto ansteht, habe ich mich mal an einen GC Overland angeschliechen und mir das Teil genauer angesehen, durfte das Ding auch schon fahren. Muss sagen, ich bin begeistert. Ich komme aus der normalen PKW Ecke, habe Jahrelang BMW gefahren und null Ahnung von Jeep, deren Qualität, Macken, Langlebigkeit u.s.w........
 
Nun meine Frage wäre, wo hat der aktuelle GC Limited/Overland so seine Macken, bzw auf was lässt man sich bei einem Erwerb dessen ein?
Welcher ist besser, Overland oder Limited ( mal von der Ausstattung abgesehen)? Die Dinger sind ja reichlich ausgestattet und vieles werde ich wohl gar nicht brauchen.
Welche Feature sind den eigentlich Sinnvoll und welche eher Unnötig bei so einem Panzer?
Macht es fahrtechnisch einen großen Unterschied, ob nun 18 oder 20 Zöller drauf sind?
 
Merci für Eure Antworten
 
 
 

wildundfrei

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
54
Danke
17
Hy,

mir ging es gleich wie dir.
Komme auch aus der PKW, BMW Ecke und habe letzten August auf Jeep gewechselt...

Fahr seitdem einen GC Overland CRD. Hab mich für dem Wagen entschieden wegen der Zuglast 3,5t und der Ausstattung.
Möchte den Abstandstempomaten, Panoramadach und die Luftfederung nicht missen...