Ladekante aus Edelstahl

Diskutiere Ladekante aus Edelstahl im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, habe meinen Compass bald soweit wie er mir gefällt. Mir fehlt aber noch eine Ladekante aus Edelstahl und die finde ich nirgends...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafBobby

Guest
Hallo zusammen,
habe meinen Compass bald soweit wie er mir gefällt. Mir fehlt aber noch eine Ladekante aus Edelstahl und die finde ich nirgends. Beim Händler und bei Vma.... finde ich keine. kann mir irgendjemand nen tipp geben wo ich fündig werden kann, habe schon welche damit fahren sehen, also muss es sie auch geben.
 
Gruß
Graf Bobby
 

GrafBobby

Guest
Die bei Vm... habe ich mir bestellt. Das Bild auf deren Seite ist nicht korrekt, ist lediglich ne Leiste die oben aufgeklebt wird. werde ich zurückschicken. bin auf dem deutschen Markt nicht fündig geworden.
Gruß Bernd
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Also wie schon per PM gesagt, ich denke die du gesehen hast waren die der Limited Version. Da ist die in Serie dabei.
 

GrafBobby

Guest
nein, die vom Limited ist nur ein Streifen, die von Vma.. nur die Abdeckung, ich suche eine die komplett die Ladekante abdeckt bzw ersetzt.
Werde sie wohl anfertigen lassen müssen :angryfire: , wird wahrscheinlich ein teurer Spass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladekante aus Edelstahl

Ladekante aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

    2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Edelstahl Bremsleitungen ?

    Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
  • Kenzeichenhalter Edelstahl

    Kenzeichenhalter Edelstahl: Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
  • Höhe Ladekante Wrangler

    Höhe Ladekante Wrangler: Hallo zusammen,   überlege mir einen YJ Wrangler anzuschaffen da mein bestehendes Fahrzeug nicht mehr Hundetauglich ist.   Hierfür müsste ich...
  • Ähnliche Themen

    • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

      2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Edelstahl Bremsleitungen ?

      Edelstahl Bremsleitungen ?: Hallo in die Runde,   was spricht gegen EDELSTAHL ( Stainless -Steel ) Bremsleitungen als Ersatz für die nur allzu gerne durchrostenden...
    • Kenzeichenhalter Edelstahl

      Kenzeichenhalter Edelstahl: Hat einer von euch sowas? Kein Killefit, sondern oben und unten umgekantet und gut isses. Eine Bezugsquelle? Sonst würde ich mir selber welche...
    • Höhe Ladekante Wrangler

      Höhe Ladekante Wrangler: Hallo zusammen,   überlege mir einen YJ Wrangler anzuschaffen da mein bestehendes Fahrzeug nicht mehr Hundetauglich ist.   Hierfür müsste ich...
    Oben