Elektrisch anklappbare Außenspiegel

Diskutiere Elektrisch anklappbare Außenspiegel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   hat jemand von Euch nachträglich vom Kfz-Elektriker die Außenspiegel so modifizieren lassen, dass die beim Schließen mit der FB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vize

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2014
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Herborn
Hi Leute,
 
hat jemand von Euch nachträglich vom Kfz-Elektriker die Außenspiegel so modifizieren lassen, dass die beim Schließen mit der FB anklappen und trotzdem auch manuell elektrisch anklappbar sind?
Oder kann man das selbst Programmieren?
 
Beste Grüße,
Jürgen
 

dredecapone

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
55
Danke
4
Standort
42799 Leichlingen
würde mich auch interessieren
 

EsKalation

Neu hier
Mitglied seit
12.05.2016
Beiträge
1
Danke
0
Oh ja, das würde mich auch interessieren. Habe irgendwo gelesen, dass es für ca. 50 ein Modul geben soll, derjenige konnte sich nicht erinnern, wie dieses hieß.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Selber programmieren geht nicht. Etwas tiefere Funktionen kannst Du nur mit den starscan oder witech erreichen. Da ist aber lediglich das automatische Absenkens des rechten Spiegels vorgesehen. Ob es da ein extra Modul gibt weiß ich nicht, kann mir aber nur schwer vorstellen wie das funktionieren soll
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Gibt es für z. b. KIA den Sportage bis 2016 zum nachrüsten.
Müsste es auch für JEEP geben.
Schaut mal bei ALIEXPRESS nach...

LG, Bruno
 

Vize

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2014
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Herborn
Hallo,
ich habe hier was gefunden: www.carmodule.de/produkt_P16791_Spiegelanklappmodul_V2.html
 
Das könnte eine mögliche Lösung sein.
 
Beste Grüße und schöne Pfingsten,
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrisch anklappbare Außenspiegel

Elektrisch anklappbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Frage an die KFZ-Elektriker

    Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr

    Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr: Hallo Zusammen ich heiße Henning und Fahre seit 2,5 Jahren ein Jeep Cherokee KL 2016 2.2 Diesel 4x4 86000 KM ich hab öfters Probleme mit der EPB...
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar?

    Außenspiegel elektrisch anklappbar?: Hallo Jungs, ich bin in einem Inserat für einen Cherokee 4.0 Limited, Erstzulassung 10/98 in der Ausstattungsbeschreibung über den...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Frage an die KFZ-Elektriker

      Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
    • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

      Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
    • Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr

      Elektrische Parkbremse löst sich nichtmehr: Hallo Zusammen ich heiße Henning und Fahre seit 2,5 Jahren ein Jeep Cherokee KL 2016 2.2 Diesel 4x4 86000 KM ich hab öfters Probleme mit der EPB...
    • Außenspiegel elektrisch anklappbar?

      Außenspiegel elektrisch anklappbar?: Hallo Jungs, ich bin in einem Inserat für einen Cherokee 4.0 Limited, Erstzulassung 10/98 in der Ausstattungsbeschreibung über den...
    Oben