Kennt jemand die Fox 2.5 Internal Bypass Dämpfer ?

Diskutiere Kennt jemand die Fox 2.5 Internal Bypass Dämpfer ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein JK hat ja ein OME (räusper RockKrawler) 2.5" Fahrwerk mit Fox2.0 Dämpfern. Sagen wir mal so, das ist schon ganz nett, aber besser geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Mein JK hat ja ein OME (räusper RockKrawler) 2.5" Fahrwerk mit Fox2.0 Dämpfern.

Sagen wir mal so, das ist schon ganz nett, aber besser geht es immer. Nun habe ich die Fox 2.5 internal bypass Dämpfer gefunden.

http://www.polyperformance.com/FOX-2-5-Factory-Series-Internal-Bypass-Reservoir-Shock-Set-for-Jeep-JK?quantity=1&multi1124=73267&multi=87701
Sind PnP OEM Replacement, was mir schon mal gut gefällt. Was ich auch sehr gut finde, ist das internal bypass, was mir vermutlich die Bumpstops ersetzt.
Denn ab und an........ich übertreibe es ja doch gerne ab und an  was...... schlägt er mir doch noch mal durch. Vor allen Dingen vorne.
Inzwischen ist die Druckstufe vorne fast ganz zu (Stufe 6 von 7) und hinten ganz auf.......
Sicher könnte man da über eine neue Abstimmung und Service nachdenken, da sie nun auch 2-3 Jahre alt sind.
Aber auch wenn die 2.5er Fox richtig teuer sind, $1300 ohne Einsteller, $1600 mit, wäre das evtl. doch zu überlegen.
 

Da ich immer noch überlege ob ich hydraulische Bump Stops hole,   spiele ich eben gerade mit diesem Gedanken.

Und preislich sind sie ja nicht so weit weg von den Kings und sind doch  eine ganz andere Liga.......im positiven Sinne.

 

Kennt die Jemand ? Ich schätze zwar nicht, aber fragen kann man ja mal.

Außerdem frage ich mich noch, ob es geht, dass man zuerst vorne tauscht  und sich das mal ansieht. Erstens kostet es dann erst mal nur die Hälfte und 2. ist es hinten nicht so problematisch, da passen die Fox 2.0 ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand die Fox 2.5 Internal Bypass Dämpfer ?

Kennt jemand die Fox 2.5 Internal Bypass Dämpfer ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben