Kaufberatung Jeep Grand Cherokee ZJ bei Bremen/ kennt ihr den?

Diskutiere Kaufberatung Jeep Grand Cherokee ZJ bei Bremen/ kennt ihr den? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich komme aus Rheinhessen und bin seit geraumer Zeit mit dem Jeep Grand Cherokee ZJ Virus infiziert. Ich interessiere mich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MOD1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich komme aus Rheinhessen und bin seit geraumer Zeit mit dem Jeep Grand Cherokee ZJ Virus infiziert. Ich interessiere mich für die Modelle ab Bj. 96. Nur mit V8 Motor.
 
Ich möchte das Fahrzeug nicht als Hauptfahrzeug nutzen, sondern eigentlich nur zum gemütlichen Cruisen und genießen des V8 Sounds.
 
Jetzt habe ich gestern einen passenden in Beverstedt bei Bremen entdeckt. Lt. Bilder, Beschreibung und Telefonat steht das Fahrzeug ganz gut. Die Daten: 2950€, TÜV bis 01/2018 187.000 km, angeblich scheckheftgepflegt bis 171.000. 5 Vorbesitzer.
 
Verkauf im Kundenauftrag. Der Händler hat mir gestern den TÜV Bericht und noch Bilder von den Schwellern und dem Unterboden geschickt.(mal sehen, vielleicht bekomme ich das hin, die hier auch noch hochzuladen) Die Bilder sehen aus, als wären die Schweller schon mal gemacht worden; sind nicht im Grün des Wagens (sieht man auf den Bilder nicht richtig)
 
Vielleicht kennt ja jemanden das Fahrzeug? Lt Kfz Schein kommt das Fahrzeug aus der Nähe von Haßfurt (aus Eltmann) und wurde am 17.03.2016 dort abgemeldet; jetzt steht er ca. 500 km entfernt bei Bremen? Da der Jeep von mir ca. 550 km entfernt steht, wäre ich über jegliche Anregungen und Anmerkungen zu dem Fahrzeug sehr dankbar. (Die Kaufberatung habe ich mir schon runtergeladen;vielen Dank für die tolle Beschreibung)
 
Mit dem Händler habe ich einen Besichtigungstermin schon mal für Freitag festgehalten.
Der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225889576&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&scopeId=C&grossPrice=true&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxMileage=200000&maxPrice=3000&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1
 
 
Vielen Dank im Voraus
 
VIele Grüße
 
Benjamin
 
 
treiber

treiber

Member
Mitglied seit
15.01.2015
Beiträge
24
Danke
19
Standort
64372 Ober-Ramstadt
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2 - EZ 09/96
[SIZE=11pt]Hi Benjamin,[/SIZE]
[SIZE=11pt] [/SIZE]
[SIZE=11pt]ich fahr auch einen 96er in gleicher Farb-Kombi[/SIZE]
[SIZE=11pt] [/SIZE]
[SIZE=11pt]Was mich persönlich bei dem aus Norddeutschland stören würde...[/SIZE]
[SIZE=11pt] [/SIZE]
[SIZE=11pt]- Tagfahrlicht im Grill (Geschmackssache)[/SIZE]
[SIZE=11pt]- Schiebedach[/SIZE]
[SIZE=11pt]- Kühlmittelbehälter sieht leer aus[/SIZE]
[SIZE=11pt]- Bremsflüssigkeit könnte auch zu wenig drin sein[/SIZE]
[SIZE=11pt]- 3 Radmuttern fehlen[/SIZE]
[SIZE=11pt]- Verkauf im Kundenauftrag[/SIZE]
[SIZE=11pt] [/SIZE]
[SIZE=11pt] [/SIZE]
[SIZE=11pt]Hat der dir auch Bilder vom Scheckheft geschickt?[/SIZE]
[SIZE=11pt]Würde mir persönlich zu weit weg stehen, vielleicht ist ja jemand [/SIZE]
[SIZE=11pt]aus dem Forum in der Nähe zum anschauen.[/SIZE]
 
 
[SIZE=11pt][/SIZE]
[SIZE=11pt]Grüße[/SIZE]
[SIZE=11pt]Max[/SIZE]
 

MOD1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Max.
Vielen Dank für die Anmerkungen. Hab ich gar nicht gesehen mit den Tagfahrlichtern und den Schrauben.
Ist wirklich ne Ecke zum Fahren. Ich wollte das aber evtl. mit einem Bremen Kurztrip verbinden. In der Nähe stehen aktuell nur Jeep's, die deutlich höhere Km Stände haben. Ich hau den Verkäufer mal wegen dem Scheckheft an. Ich finde das irgendwie hier nicht mit dem Smartphone, wo ich die Bilder des Unterbodens hochladen kann... Schau ich heute Abend mal von zuhause.

Danke nochmal
Gruß
Benjamin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Nuser

Guest
Hallo Benjamin, um Bilder hochzuladen brauchst du mehr Beiträge, die Anzahl steht hier irgendwo. dann klappt es auch mit dem Hochladen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
10 Beiträge in Technikforen um genau zu sein.
 
Bis dahin benutze einfach den hier:
 
http://picr.de/
 

MOD1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,
 
ein kurzes Update; ich hatte gestern morgen nochmal mit dem Händler telefoniert und hatte jetzt wohl den Vater des Händlers am Telefon (Familienbetrieb)
Der wusste von nix und meinte, dass der doch eh schon verkauft sei=> hatte sich für mich erledigt ;-)
Danke Euch noch einmal.
Ich bleibe auf der Suche und werde mir Eure Tipps verinnerlichen.
Wenn es was Neues gibt, melde ich sicher wieder
 
Gruß
Benjamin
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Lass dir Zeit bei deiner Suche - und sei auch bereit, für was gutes einiges an Kilometer zu fahren. Wird sich letztendlich auszahlen. Rechne immer einiges an Reserve ein - es sind alte Autos. Verinnerliche dir die Kaufberatung und - ganz wichtig - sollte dir was spanisch vorkommen bei Motor, Getrieben, Achsen, Antriebsproblemen - lass dir keine Story erzählen - Finger weg lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Jeep Grand Cherokee ZJ bei Bremen/ kennt ihr den?

Kaufberatung Jeep Grand Cherokee ZJ bei Bremen/ kennt ihr den? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

    Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
  • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

    Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
  • kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee

    kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee: Guten Abend an alle, ich bin momentan sehr an den jeep cherokee ab 2014 interessiert und an den grand cherokee aber gleichzeitig sehr unerfahren...
  • Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung

    Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung: Moin Zusammen, ich beobachte den Markt mittlerweile schon länger doch nun soll es konkret werden. Aktuell suche ich nach einem SRT und bin mir...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

      Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
    • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

      Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
    • kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee

      kaufberatung Jeep Grand und normal cherokee: Guten Abend an alle, ich bin momentan sehr an den jeep cherokee ab 2014 interessiert und an den grand cherokee aber gleichzeitig sehr unerfahren...
    • Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung

      Jeep Grand Cherokee SRT - Kaufberatung: Moin Zusammen, ich beobachte den Markt mittlerweile schon länger doch nun soll es konkret werden. Aktuell suche ich nach einem SRT und bin mir...
    Oben