Verteiler im Kofferraum - PDC

Diskutiere Verteiler im Kofferraum - PDC im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   mein ganz besonderer Reny hat auch eine ganz besondere Ausrüstung! Für diesen Verteiler im Kofferraum (Fahrerseite hinter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jim56

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2015
Beiträge
16
Danke
4
Hallo zusammen,
 
mein ganz besonderer Reny hat auch eine ganz besondere Ausrüstung!
Für diesen Verteiler im Kofferraum (Fahrerseite hinter der Abdeckung) gibt es offensichtlich keine Dokumentation.
 
http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1462384102__verteiler_kofferraum_dscn4150x.jpg
 
Der linke Block (PDC_A) stimmt relativ gut mit der Realität im Auto überein - außer daß F01 bei mir belegt, aber nicht dokumentiert ist.
Beim rechten Block (PDC_B) sollten eigentlich F01, 5 u 6 für die werksmäßige AHK belegt sein ... aber die Realität sieht nun so ganz anders aus!?!
 
Hat da jemand eine Idee???
 
Danke für jede Mithilfe!!!
 

jim56

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2015
Beiträge
16
Danke
4
danke @morgenmond - - - die Doks aus dem gedruckten Handbuch, dem aus dem elum-Download, auch aus US-Handbüchern kenne ich, aber keines erklärt mir die Belegung des rechten Moduls (PDC-B, fuse_holder_2, oder wie auch immer genannt) in der Belegung wie auf meinem Photo!
 

morgenmond

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
15
Danke
13
Standort
Slowenien
Ich habe noch von meinen Handbuch ein Foto gemacht. Als ich es sehe, es ist nur rechte Modul F7 (rot 10A) ein Geheimnis.
 
 

jim56

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2015
Beiträge
16
Danke
4
wenn deine Theorie stimmt, müßte das rechte (PDC_B) anders herum eingebaut sein als das linke (PDC_A), bei dem F01 links oben (in der Reihe zur Fahrzeugaußenseiten hin) orientiert ist.
Wenn also F01 von PDC_B unten rechts (in der Reihe zum Kofferraum hin) liegt, ist dieses Modul anders herum eingebaut - und tatsächlich fehlt dann auch nur die Dokumentation zu F07. Die Bilder aus dem Handbuch interpretiere ich aber so, daß beide Module mit der Reihe F01...F04 zur Fahrzeugaußenseite hin orientiert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verteiler im Kofferraum - PDC

Verteiler im Kofferraum - PDC - Ähnliche Themen

  • Verteiler - Position

    Verteiler - Position: Da die Dichtung am Fuss meines Verteilers undicht ist und ich eine neue einbaue, habe ich heute den Verteiler ausgebaut. Den Motor habe ich von...
  • welches ÖL Verteiler

    welches ÖL Verteiler: hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen welches Öl im Verteiler rein kommt? Finde keinen Hersteller. hab hier nix gefunden dazu...
  • Verteiler Getriebe defekt?

    Verteiler Getriebe defekt?: Servus miteinander :) Hab seit kurzem bei meinem XJ bj.99, 210 tkm. ein knacken beim anfahren festgestellt. Das geräusch macht sich meistens beim...
  • dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht

    dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Verteiler mit Zündzeitpunktverstellung via Fliehkraft, der auf einen F-134 Hurricane passt. Oder ein Umbauset, mit...
  • HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!

    HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!: Hallo Freunde! Ich glaube ich war schon mal in diesem Forum und hatte ein Problem mit dem Einbau des HEI Verteilers in meinem YJ 4,2l, war das...
  • Ähnliche Themen

    • Verteiler - Position

      Verteiler - Position: Da die Dichtung am Fuss meines Verteilers undicht ist und ich eine neue einbaue, habe ich heute den Verteiler ausgebaut. Den Motor habe ich von...
    • welches ÖL Verteiler

      welches ÖL Verteiler: hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen welches Öl im Verteiler rein kommt? Finde keinen Hersteller. hab hier nix gefunden dazu...
    • Verteiler Getriebe defekt?

      Verteiler Getriebe defekt?: Servus miteinander :) Hab seit kurzem bei meinem XJ bj.99, 210 tkm. ein knacken beim anfahren festgestellt. Das geräusch macht sich meistens beim...
    • dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht

      dynamische Zündzeitpunktverstellung Verteiler F-134 gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Verteiler mit Zündzeitpunktverstellung via Fliehkraft, der auf einen F-134 Hurricane passt. Oder ein Umbauset, mit...
    • HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!

      HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!: Hallo Freunde! Ich glaube ich war schon mal in diesem Forum und hatte ein Problem mit dem Einbau des HEI Verteilers in meinem YJ 4,2l, war das...
    Oben