93er 5,2 ZJ fährt nur noch rückwärts?

Diskutiere 93er 5,2 ZJ fährt nur noch rückwärts? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi , ich bin neu hier und auch seit einer Woche Besitzer eines ZJ von 1993 !   Was muss ich neu machen?   Würde mich sehr freuen ,wenn Ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZJ1993BLK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hi , ich bin neu hier und auch seit einer Woche Besitzer eines ZJ von 1993 !
 
Was muss ich neu machen?
 
Würde mich sehr freuen ,wenn Ihr mir helfen könntet ! 
Gruß Stefan 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Stefan & welcome ,
 
falls die Frage wirklich ernsthaft ist, frage ich mich an dieser Stelle
ob du den auch rückwärts nach Hause gefahren hast...
 
Wenn nicht, ist wohl ein neues/ anderes Automatikgetriebe fällig wenn es keinen
Vortrieb mehr in den anderen Fahrstufen gibt.
 
Oder eine Revision / Reparatur des vorhandenen.
 
Am Ende offensichtlich kein guter Kauf...
 
Gruß Micha
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
eigentlich ist alles gesagt !
aber ja mei, was macht er denn in manuell 1 oder 2 ?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.222
Danke
4.877
Fahrzeug
Nunja, einige...
Obendrauf einen Presentkorb und eine Lamaantierdstrahlendecke...

Ist nur ne Kleinigkeit... Und daher ein Schnäppchen.

sending by Caterpillar CAT B15
 

Jero

Member
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
118
Danke
12
Standort
Plauen
mikesch1960 schrieb:
Hallo Stefan. Guter Einstieg. Glückwunsch zum Kauf. Was gab's denn zum Mittagessen?
 

Früh halb 9 schon mittagessen? :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

93er 5,2 ZJ fährt nur noch rückwärts?

93er 5,2 ZJ fährt nur noch rückwärts? - Ähnliche Themen

  • 93er 4.0 YJ, Schrauben Getriebeabsenkung

    93er 4.0 YJ, Schrauben Getriebeabsenkung: Hallo zusammen, ich habe an meinem 93er 4.0 YJ mit 2" Bodylift und 2.5" Fahrwerk bei der Getriebeabsenkung 2 Schrauben inkl. der Abstandshülsen...
  • Tacho ohne Funktion 93er XJ

    Tacho ohne Funktion 93er XJ: Nachdem ich gestern den Jeep gewaschen habe und auch den HochdruckReiniger mal in den Motorraum gehalten habe, tut es der Tacho nicht mehr…. ich...
  • Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial

    Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial: Hi Jeepers! Unser kleiner Yps hat unter der Haube ein wenig Zuwendung benötigt. Aus der (nicht vorhandenen) Vebtildeckeldichtung kam Öl raus, die...
  • Leichte Vibrationen zwischen 60-80 km/h am 93er YJ - Mögliche Ursachen?

    Leichte Vibrationen zwischen 60-80 km/h am 93er YJ - Mögliche Ursachen?: Hey Jeeples, ich versuche gerade die Ursache von ein paar leichten Vibrationen bei der Fahrt zu finden, die Eindeutig "von hinten" kommen. Ich...
  • 93er ZJ geht während der Fahrt aus. Fehlercode 14

    93er ZJ geht während der Fahrt aus. Fehlercode 14: Hallo zusammen, ich fahre einen 93er zj 5.2 (180T km) und habe seit einiger Zeit ein paar große Probleme. Der Wagen springt gut an und...
  • Ähnliche Themen

    Oben