Zeugmeister
Rhönjeeper
Threadstarter
Hallo in die Runde
Mein 88er hat gerade folgendes Wehwehchen: Es hat damit angefangen das er auf einmal keine Leistung mehr hatte, ist gerade noch so 80km/h auf der Autobahn gefahren, dazu ein "saugendes" Geräusch. Als ich nachgesehen habe habe ich gesehen das die die Kunststoffdose welche am AGR-Ventil hängt, komplett verschmort war. Am nächsten Tag habe ich dann bei der Renegade-Station eine neue Dose und ein AGR-Ventil geholt und eingebaut. Doch nach kurzer Zeit war auch hier die Dose hin...
OK, kann ja auch sein das das gekaufte AGR-Ventil hin ist, dachte ich mir, also habe ich das ausgebaut und mal mit ner Blindplatte zugemacht, ebenso den Unterdruckschlauch der von Vorne kommt. Ohne Erfolg, immer noch keine Leistung und auch immer noch ein "saugendes" Geräusch!
Normalerweise läuft der Motor doch auch ohne das AGR, oder? Und was ist mit dem Schlauch? Ab-oder umklemmen???
Gruß
Dirk
Mein 88er hat gerade folgendes Wehwehchen: Es hat damit angefangen das er auf einmal keine Leistung mehr hatte, ist gerade noch so 80km/h auf der Autobahn gefahren, dazu ein "saugendes" Geräusch. Als ich nachgesehen habe habe ich gesehen das die die Kunststoffdose welche am AGR-Ventil hängt, komplett verschmort war. Am nächsten Tag habe ich dann bei der Renegade-Station eine neue Dose und ein AGR-Ventil geholt und eingebaut. Doch nach kurzer Zeit war auch hier die Dose hin...
OK, kann ja auch sein das das gekaufte AGR-Ventil hin ist, dachte ich mir, also habe ich das ausgebaut und mal mit ner Blindplatte zugemacht, ebenso den Unterdruckschlauch der von Vorne kommt. Ohne Erfolg, immer noch keine Leistung und auch immer noch ein "saugendes" Geräusch!
Normalerweise läuft der Motor doch auch ohne das AGR, oder? Und was ist mit dem Schlauch? Ab-oder umklemmen???
Gruß
Dirk