Probefahrt...

Diskutiere Probefahrt... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Heute Probefahrt bei renomiertem Händler gehabt. Jeep 2012 er 100.000km 3,0 crd.... Starke oxidation an den Felgen sah schon mal nicht nett aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herrbrett

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
33
Danke
0
Standort
in der Nähe
Heute Probefahrt bei renomiertem Händler gehabt.
Jeep 2012 er 100.000km 3,0 crd....
Starke oxidation an den Felgen sah schon mal nicht nett aus...
Fahrzeug dann gestartet und beim starten viel mir auf das der Motor gefühlt auf der rechten Seite kurz metallisch schlägt. Motorlager?
Danach kurze Probefahrt, erst kommt Motorkontrollampe, dann der rote Blitz und schwups Auto aus....
Händler meit ein Ventil..
Kann das sein??
 

Nuser

Guest
Hast den Ladenhüter getestet, spricht nicht gerade für den Händler Kaufinteressierte  Kunden mit so einem Fahrzeug auf Probefahrt zuschicken. Außer es Stand Bastlerfahrzeug dran, was wollte er denn dafür haben?   
 

Herrbrett

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
33
Danke
0
Standort
in der Nähe
Nuser schrieb:
Hast den Ladenhüter getestet, spricht nicht gerade für den Händler Kaufinteressierte  Kunden mit so einem Fahrzeug auf Probefahrt zuschicken. Außer es Stand Bastlerfahrzeug dran, was wollte er denn dafür haben?   
 

25000
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos

Herrbrett

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
33
Danke
0
Standort
in der Nähe
Moin,
 
zumersten sind 25.000 für nen 2012 er GC doch nicht zu viel oder wenn nichtmal 100.000km oder??  Mit Garantie vom Händler, große Wartung und Tüv!?
 
Klar hat die Probefahrt keinen guten Eindruck hinterlassen, wenns der Defekt jedoch nach KAuf geträten wäre...das wäre sch....e. So wird er noch repariert und es ist ein "altes " BAuteil weniger im FAhrzeug.
 
Ich denke das die Motorenkosten bei jedem größeren Fahrzeug bestehen. Ich hatte mal nen Disco 3/4 im Auge im Landyforum liest du auch solche Horrorgeschichten. Ohne eine Garentie würd ich son teil eh nicht kaufen. Kann man ja auch privat abschliessen.
 
Aber es war schon sehr nervig
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Und wo steht jetzt der Motorschaden rum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probefahrt...

Probefahrt... - Ähnliche Themen

  • Ölverlust nach Probefahrt

    Ölverlust nach Probefahrt: Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum! Ich habe eine Frage an euch: Fahre seit 30 Jahren Chrysler und die letzten 7 Jahre einen Jeep Grand...
  • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

    Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
  • gladiator probefahrt

    gladiator probefahrt: heute mal den neuen mit 3,0 diesel gefahren. sehr nett geworden das teil. motor hängt gut am gas. weit besser als im 15er grand. a bisserl lauter...
  • Die etwas andere Probefahrt

    Die etwas andere Probefahrt:
  • Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt

    Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt: Guten Morgen zusammen, ich fahre heute eine GC EZ11/2016 aus 1. Hd. zur Probe. Auto steht bei einen Jeep Händler und hat wohl noch Garantie bis...
  • Ähnliche Themen

    • Ölverlust nach Probefahrt

      Ölverlust nach Probefahrt: Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum! Ich habe eine Frage an euch: Fahre seit 30 Jahren Chrysler und die letzten 7 Jahre einen Jeep Grand...
    • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

      Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
    • gladiator probefahrt

      gladiator probefahrt: heute mal den neuen mit 3,0 diesel gefahren. sehr nett geworden das teil. motor hängt gut am gas. weit besser als im 15er grand. a bisserl lauter...
    • Die etwas andere Probefahrt

      Die etwas andere Probefahrt:
    • Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt

      Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt: Guten Morgen zusammen, ich fahre heute eine GC EZ11/2016 aus 1. Hd. zur Probe. Auto steht bei einen Jeep Händler und hat wohl noch Garantie bis...
    Oben