Wrangler 2018 Schwer getarnter Erlkönig

Diskutiere Wrangler 2018 Schwer getarnter Erlkönig im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Die hat doch schon der Facegeliftete JK ... nix neues also.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
cryster schrieb:
hoffe der kommt mit start/stop automatik  :newlaugh:
 
Die hat doch schon der Facegeliftete JK ... nix neues also.
 

cryster

Member
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
"Die hat doch schon der Facegeliftete JK ... nix neues also."

echt jezze? oha...dachte ich hätte 'n kleinen reisser gelandet :)
ich sollte mal weiter über meinen tellerrand gucken...
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
cryster schrieb:
"Die hat doch schon der Facegeliftete JK ... nix neues also."

echt jezze? oha...dachte ich hätte 'n kleinen reisser gelandet :)
ich sollte mal weiter über meinen tellerrand gucken...
Meiner MY2011 Schalter hat schon Start/Stop
 

Wayalife

Guest
Der Wrangler wurde in den vergangenen 2 Jahren stetig teurer, ein V6 Diesel wird dann sicherlich nochmals deutlich teurer und wird vll. sogar die 50Teuro knacken, dann wirds zuviel. Auch wenn es ein schöner Motor wäre.

Power habe ich mit meinem 2.8l bisher nie vermisst, ganz ehrlich.

Leider bleibt dann nur der 2.0l Diesel und den will keiner,... mmh, dann bleib ich bei meinem.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Was die Herstellung verteuert ist eine unnötige Vielfalt an Motoren.
Ein ordentlicher V8 für alle, der wäre dann auch günstiger zu produzieren :thefinger_red:
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Naja, den einen Diesel und den einen Benziner gibt schon lange für den Wrangler.
Nur 2 Motoren, trotzdem wird er stetig teurer, hat also nichts mit zu viel Auswahl an Motoren zu tun.
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Wayalife schrieb:
Der Wrangler wurde in den vergangenen 2 Jahren stetig teurer, ein V6 Diesel wird dann sicherlich nochmals deutlich teurer und wird vll. sogar die 50Teuro knacken, dann wirds zuviel. Auch wenn es ein schöner Motor wäre.
Power habe ich mit meinem 2.8l bisher nie vermisst, ganz ehrlich.
Leider bleibt dann nur der 2.0l Diesel und den will keiner,... mmh, dann bleib ich bei meinem.
  
cryster schrieb:
hammer!
der erste wrangler unlimited wo hinten in dicken verchromten buchstaben " 2.0 Liter" draufsteht!
 
hoffe der kommt mit start/stop automatik  :newlaugh:
300PS bekommste jetzt schon locker mit dem CRD hin und das bei wesentlich mehr Drehmoment.
Der neue Diesel soll auch erst 2020 kommen, nach den Plänen im Netz.
http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/jeep-range-will-feature-hybrids-ram-will-get-hybrid-pickup-truck_1.jpg
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
also in meinen augen ist das allpar bild ein ganz normaler, aktueller jk mit, dem auspuff nach, evtl. nem anderen motor...


Sent via my bongo drums...
 
tolenius

tolenius

Member
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
239
Danke
66
Standort
München
10 Änderungen
 
https://www.youtube.com/watch?v=6nE-YtE6K7s
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
 bzw. 10 Änderungsvermutungen
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Noch ein Bild

 
Gut erkennbar die flachere Scheibe
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Was mir bei den aktuellen Wrangler - Erlkönigen immer wieder auffällt ist der Knubbel unter der Plane an Fahrer- und Beifahrertür.
Scheinbar gibt es da was bei der Form der Türen zu verstecken...
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
jeepscout schrieb:
Noch ein Bild

 
Gut erkennbar die flachere Scheibe
Ich erkenne da nix. Wenn dann wirklich nur minimal. Er scheint etwas höher zu sein wenn man sich die Vorderachse anschaut.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Könnte der Knubbel an der Tür der Türgriff sein  :closedeyes: ?
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Vermutlich ist der "Knubbel" vor dem Türgriff gemeint. Der war wirklich schon öfter zu sehen.
Das könnte aber auch nur eine Falte in der Burka sein. Von Fahrtwind nach hinten gedrückt.
 
Jedenfalls hat er neuerdings scheinbar ein Tattoo auf dem Rahmen. :jester:
 
Außer der Frontscheibe könnte auch noch der Kühlergrill wegen dem cw-Wert schräger stehen.
Wenn nicht, dann ist die Pampers vorne wohl noch länger geworden.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Immer noch kein Permanentallrad... :frust:
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Ich finde den Hinterradantrieb in Verbindung mit dem zuschaltbaren Allrad perfekt. Den Allrad braucht man im Alltag doch äußerst selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2018 Schwer getarnter Erlkönig

Wrangler 2018 Schwer getarnter Erlkönig - Ähnliche Themen

  • Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018)

    Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018): Hallo JK Freunde Hat jemand dieses J Pro Digital Dash eingebaut? Konkrete Praxis-Erfahrung damit?
  • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

    JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
  • Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019

    Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019: Habe ich gerade gelesen und bin etwas geschockt. Der Bericht dazu, ist von jetzt Januar aus Amiland. Mit der Lenkung war ja bekannt, betraf mich...
  • Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018

    Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018: Moin moinsen wer kan mir helfen
  • Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited

    Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited: Die auto-motor-sport hat ihren Test für den Europa-JL online gestellt:   Erster Fahrbericht mit der Europa-Version  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben