Racechip

Diskutiere Racechip im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Dauert wohl nicht mehr so lange, bin sowas von gespannt. :judge:   :rail: Auf den RaceChip Ultimate connect Jeep Wrangler III 2.8 CRD. :rail:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Dauert wohl nicht mehr so lange, bin sowas von gespannt. :judge:
 
:rail: Auf den RaceChip Ultimate connect Jeep Wrangler III 2.8 CRD. :rail:
 
Wer noch?
 
 
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Was ist das, was kostet das, was macht das...
 
Links und Informationen wären hilfreich, damit man am Ende genauso gespannt sein kann wie du ;) ;) ;)
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi ich denke das
 
Bildschirmfoto 2015-12-29 um 13.56.19.png
 
:inlove:
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Bei dem Preis und den Leistungsangaben, sollte man die Sache schon skeptisch hinterfragen. Die OCT Softwareoptimierung kostet ja mal locker das doppelte und irgendwann wird es dem Karren gewiss auch nicht mehr gefallen, wenn man da noch und nöcher , mehr und mehr PS und Drehmoment rausquetscht.
 

JuergensWranglerJK

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
ich finde man kann sich nicht über die Leistung des CRD beklagen...aber wer Spass dran hat...
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Ich hatte den, eine Nr kleiner ja auch.
Racechip ist schon einer der renommierzeren Anbieter und überzeugt regelmößig bei Tests, Reportagen und dem Tuner GP.

Man merkt die Mehrleistung (deutlich), also dind es wohl min. 20PS.

Was mir nicht gefiel, dass es z.B. nur auf den Raildruck und Dauer zugreift. Besser wäre eben auch Ladedruck, dann würde man richtig was merken.
so ist es nur ne halbe Sache.
Auch störte mich, dass ivh mit Chip erstmal orgeln mußte bis er ansprang.

Denn für 500,- kriegr ich , wenn mal wieder Weihnachts-, Frühjahrs-, oder sonstiges Angebot auch Software von renommierten Firmen.
 

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Ein wenig recherche und Du hättest erfahren das beim Ultmate auch der Ladedruck geregelt wird.
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
oggy schrieb:
Ein wenig recherche und Du hättest erfahren das beim Ultmate auch der Ladedruck geregelt wird.
ja, war bei meinem so. Letztlich waren die Startschwierigkeiten was mich dann nervte.
Berichte mal wie es bei Dir läuft.

  
Rubi67 schrieb:
Am Ladedruck wird definitiv nix verändert. https://youtu.be/AH5YTfyCiHk
Eine simple Raildruckerhöhung wie die meisten anderen Boxen auch.
Ne, bei dem Ultimate wird auch Ladedrucksensor eingeschleift.
 

Rubi67

Member
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
149
Danke
44
Standort
Neustadt i.Sa.
Na gut. Dann haben die von Racechip wohl vergessen den Ladedrucksensor beim Videodreh einzuschleifen.
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Rubi67 schrieb:
Na gut. Dann haben die von Racechip wohl vergessen den Ladedrucksensor beim Videodreh einzuschleifen.
In der Beschreibung auf der Seite ist das dabei. Kann auch sein, dass rs vor 3-4 Jahren noch nicht gab. Kann mich beim Kauf von meinem, auch nicht dran erinnern, dass es das gab.
 

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Leute, schaut euch doch erst mal auf der Seite um , da werden verschiedene Chips angeboten.
Erst lesen, hier geht es um den Ultimate connect
Wer nicht will haben die Macht dann er Serie fahren weiter
 

Rubi67

Member
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
149
Danke
44
Standort
Neustadt i.Sa.
Connect deutet ja nur auf die Verbindung zum Smartphone hin, die es ja für den JK nicht gibt.
Ansonsten sollen die ja gleich sein. Zumindest steht es bei Rc so auf der HP.
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Moin,
haben hier gerade nach Weihnachten einen aktuellen RaceChip probiert, danach dann das indentische Auto mit O.CT - ich will sicher keinen Chip...  der Leistungszuwachs ist absolut nur am Papier und kann mit der richtigen Software keinesfalls mithalten. Ein Chip ist halt nur ein Chip!
 
* achtung keine Eigenerfahrung sondern die Aussage des anderen*
Ich habe immer wieder seltsame Elektronikprobleme die keine Werkstatt beseitigen konnte. Kontrollleuchten gehen an und aus, Fahrzeug spingt unerklärlich in den Notlauf. Nach viel probieren den Chip abgesteckt und siehe da... der Spuck vorbei.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Übrigens, wer Lust hat......
Ich habe   nen 50,- Gutschein auf nen RaceChip Pro 2
und 150,- auf nen Ultimate.
 
Beide bis 31.01.16 gültig.
Gerade rein bekommen.....
Wer einen bestellen will...... PN
Der Erste der kommt......
 

oggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
RickyRicardo schrieb:
Übrigens, wer Lust hat......
Ich habe   nen 50,- Gutschein auf nen RaceChip Pro 2
und 150,- auf nen Ultimate.
 
Beide bis 31.01.16 gültig.
Gerade rein bekommen.....
Wer einen bestellen will...... PN
Der Erste der kommt......
 
Kannst Du erfahren wann der Ultimate Connect für den 2,8 200Ps erscheint? :xmas:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ne, ist nur so ein allgemeiner Werbeflyer, da ich Kunde war.
Aber schick Deinen zurück und bestelle  Neu  ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Racechip

Racechip - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht mit Racechip

    Erfahrungsbericht mit Racechip: Ich will euch mal meine Erfahrung mit Race Chip mitteilen. Mein Sohn hat den Chip mit den Kabeln von Race Chip erhalten für seinen BMW 135i Cabrio...
  • Gutschein Racechip

    Gutschein Racechip: Ich habe als Ex Kunde einen Gutschein von Racechip bekommen. Wer also  sich was von dort holen will.......   Ich habe ,  so wie es in dem  Heft...
  • Bluetooth Chiptuning von Racechip

    Bluetooth Chiptuning von Racechip: Hört sich interessant an. Jemand Erfahrung...
  • RaceChip Pro2 Einstellungen?

    RaceChip Pro2 Einstellungen?: Salüt, kurze Frage: welche Einstellung bevorzugt ihr bei eurem Racechip Pro2?   Guy
  • Chiptuning von RaceChip für den Diesel TOP oder FLOP ?

    Chiptuning von RaceChip für den Diesel TOP oder FLOP ?: Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Chiptuning von RaceChip ? Gibt ein Video bei Youtube von Motorvision bei dem ein BMW 330 getunt und...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungsbericht mit Racechip

      Erfahrungsbericht mit Racechip: Ich will euch mal meine Erfahrung mit Race Chip mitteilen. Mein Sohn hat den Chip mit den Kabeln von Race Chip erhalten für seinen BMW 135i Cabrio...
    • Gutschein Racechip

      Gutschein Racechip: Ich habe als Ex Kunde einen Gutschein von Racechip bekommen. Wer also  sich was von dort holen will.......   Ich habe ,  so wie es in dem  Heft...
    • Bluetooth Chiptuning von Racechip

      Bluetooth Chiptuning von Racechip: Hört sich interessant an. Jemand Erfahrung...
    • RaceChip Pro2 Einstellungen?

      RaceChip Pro2 Einstellungen?: Salüt, kurze Frage: welche Einstellung bevorzugt ihr bei eurem Racechip Pro2?   Guy
    • Chiptuning von RaceChip für den Diesel TOP oder FLOP ?

      Chiptuning von RaceChip für den Diesel TOP oder FLOP ?: Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Chiptuning von RaceChip ? Gibt ein Video bei Youtube von Motorvision bei dem ein BMW 330 getunt und...
    Oben