Mein Roter wollte mich veräppeln.............

Diskutiere Mein Roter wollte mich veräppeln............. im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Also ich fange mal wieder an,so Pfingstwochenende hatte mal wieder Kinderfrei und was mach ich ohne diese kleinen Strolche,es war so ruhig im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBeanfield

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Gütersloh
Also ich fange mal wieder an,so Pfingstwochenende hatte mal wieder Kinderfrei und was mach ich ohne diese kleinen Strolche,es war so ruhig im Haus...........,also Pfingstsonntag mal in Kalletal gedüst mit dem Renny........eigentlich schon viel zuspät so gegen 16Uhr losgefahren aber kein Regen und in der Ferne konnte ich blauen Himmel mit Sonne erspähen Richtung Norden. Los von Gütersloh Richtung Bad Salzuflen/Schötmar ins Kalletal.
 
Super es wurde immer besser in OWL,dann in Schötmar angekommen Richtung Kalletal mit Stubenmusi,mach ich immer wenns Bergig wird,gejodelt habe ich aber nicht dazu,hahahah ! Kleine Kaffeepause im Bergrestaurant Hollenstein heißt wirklich so.....mit Blick auf den Teutoburger Wald mal wieder voll mit Wolken und Regen,ha und hier Sonne pur,so dann wieder weiter gefahren ins Kalletal nach Kükenbrück zu Günters Kurve ein bekannter Treffpunkt für Biker und langsam wieder heimwärts,
 
dann auf einmal...............alter Schwede das Herz ruscht mir in die Hose was ist jetzt los,plötzlich leuchtet die gelbe Lampe im Tachometer auf?????? Oh dio mamamia kein ÖL mehr,ne das kann nicht sein wurde doch erst gewechselt bei 27000km( war die Übernahme als Jahreswagen),dann noch der BC bitte Motoröl wechseln,OH HA jetzt ist Ende mit dem Roten,
 
langsam aber wirklich langsam Richtung Bad Salzuflen gefahren bis zur nächste Tanke.Motor aus ca.5min gewartet dann anschließend Motorhaube auf Ölpeilstab raus.....................oh Schitte wirklich kein ÖL mehr drin,Schitte das war es nun,erst ganz unten am Pleilmeßstab wurde es schwarz vom ÖL,konnte mir garnicht vorstellen das ein Diesel soviel Öl verbraucht,fahre eigentlich nur Diesel und sowas habe ich noch nie erlebt !!
 
Ab zur Tanke rein und mir erstmal ein Liter ÖL 5W-30.................... ähhh hllfe was soll das kosten 36.-€ sind da Goldplättchen drin,boh eh ne Tankfüllung kostet so viel aber ein Liter ÖL ,okay muss ja sein wollte schließlich weiter,so jetzt passte der Ölstand wieder,dann zu Hause angekommen erstmal die Betriebsanleitung rausgeholt und siehe da es war garnicht der Ölstand der niedrig war sondern einfach nur die Aufmerksamkeit das Öl zuwechseln.
 
Hatte aber irgendwie noch alles einen Sinn gehabt so habe ich wieder genung Öl aufgefüllt,also muss es wohl bei der Übergabe vergessen worden sein das man die Intervalanzeige nicht zurückgestellt hat.Bin dann heut nach Gütersloh zu Nieberg gefahren und denen alls erklärt was mir so passiert ist,dieses wurde von Nieberg sofort erledigt und ich habe wieder Zeit bis zur großen Inspektion.
 
 
Das war mal wieder ein aufregendes Wochenende,dann auch ohne Kinder und bin wieder um Jahre gealtert hahaha
 
 
Jau bis denne Euer Mr.Beanfield
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
ui das darf eine Frau nicht passieren
Ich hätte gleich gelbe Engel benötigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Roter wollte mich veräppeln.............

Mein Roter wollte mich veräppeln............. - Ähnliche Themen

  • Bremskontrollleute leuchtet rot

    Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Motorkontrolllampe rot

    Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

    Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
  • Ähnliche Themen

    • Bremskontrollleute leuchtet rot

      Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • Motorkontrolllampe rot

      Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
    • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

      (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
    • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

      Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
    Oben