WJ: Mir fehlt die Kraft bei der Beschleunigung

Diskutiere WJ: Mir fehlt die Kraft bei der Beschleunigung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich habe manchmal das gefühl ich habe einen sehr schwachen motor , wenn ich beschleunige wenn es leicht ansteigt,dann komme ich gerade mal auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basilisk62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2016
Beiträge
26
Danke
1
Standort
spanien
ich habe manchmal das gefühl ich habe einen sehr schwachen motor , wenn ich beschleunige wenn es leicht ansteigt,dann komme ich gerade mal auf ca.100 kmh , und wenn ich den anhänger dran habe ,dann fälllt er zurück auf ca 60 -80 je nach steigung ,ich spreche von einer schwachen steigung und von einem anhänger mit dem max. gewicht von ca 750 kg ,auch wenn ich  ohne anhänger den kick doun betätige bei ca 80kmh dann geht gar nichts also unter 100 kmh , das auto alleine und auf gerader strecke läuft gut . habe einen jeep grand cherokee 2003 ,automat 3,1 L von 2003
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Na lass mal die Kompression prüfen, so wie du das schreibst, ist dein Motor fritte. Oder dein Getriebe hat einen weg.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Lies doch erst mal den Fehlerspeicher aus, und schau dann weiter... Sieht ja nach Ladedruck oder LMM aus....

sending by Caterpillar CAT B15
 

basilisk62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2016
Beiträge
26
Danke
1
Standort
spanien
entschuldigung habe das geburtsdatum  falsch geschrieben  natuerlich 2001
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wird wohl am ladedruck liegen, ohne diesem fährt sich der heizöler wie ein moped.  aber das würd man dann auch beim normalen anfahren schon merklich spüren. 
wie sieht der ladedruckfühler aus ?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Mir fehlt die Kraft bei der Beschleunigung

WJ: Mir fehlt die Kraft bei der Beschleunigung - Ähnliche Themen

  • Elektrische Antenne fehlt?

    Elektrische Antenne fehlt?: Hallo, mir fehlt an meinem PreFL Modell (1994, Limited) die el. Antenne scheinbar komplett - siehe Foto. Was mach ich da am besten? Ich hab mich...
  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • Klima geht nicht weil Radio fehlt?

    Klima geht nicht weil Radio fehlt?: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine technische Frage zu meiner Klimaanlage, aber eigentlich auch nur indirekt. ich fahre einen Jeep...
  • Leistung fehlt, CRD 200PS

    Leistung fehlt, CRD 200PS: Hallo, mein JK CRD BJ. 2014, 133.000Km läuft momentan nicht so wie er soll. Manchmal verharrt er bei mittleren Drehzahlen wenn man etwas Gas gibt...
  • Kofferraumleuchte - XJ - was fehlt da denn

    Kofferraumleuchte - XJ - was fehlt da denn: Warum geht da nix und es bleibt pechrabenschwarz hinten im kofferaum, wenn die klappe aufgeht? also mal schnell nachsehen, ob die leuchte kaputt...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Antenne fehlt?

      Elektrische Antenne fehlt?: Hallo, mir fehlt an meinem PreFL Modell (1994, Limited) die el. Antenne scheinbar komplett - siehe Foto. Was mach ich da am besten? Ich hab mich...
    • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

      Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
    • Klima geht nicht weil Radio fehlt?

      Klima geht nicht weil Radio fehlt?: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine technische Frage zu meiner Klimaanlage, aber eigentlich auch nur indirekt. ich fahre einen Jeep...
    • Leistung fehlt, CRD 200PS

      Leistung fehlt, CRD 200PS: Hallo, mein JK CRD BJ. 2014, 133.000Km läuft momentan nicht so wie er soll. Manchmal verharrt er bei mittleren Drehzahlen wenn man etwas Gas gibt...
    • Kofferraumleuchte - XJ - was fehlt da denn

      Kofferraumleuchte - XJ - was fehlt da denn: Warum geht da nix und es bleibt pechrabenschwarz hinten im kofferaum, wenn die klappe aufgeht? also mal schnell nachsehen, ob die leuchte kaputt...
    Oben