Bad Kissingen " Off Road Messe "

Diskutiere Bad Kissingen " Off Road Messe " im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gibt es jemanden der zur Off ROAD MESSE nach Bad Kissingen fährt? Ich wollte am Donnerstag sehr zeitig dort hinfahren,bleibe aber nur diesen Tag ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBeanfield

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Gütersloh
Gibt es jemanden der zur Off ROAD MESSE nach Bad Kissingen fährt? Ich wollte am Donnerstag sehr zeitig dort hinfahren,bleibe aber nur diesen Tag !
 
Gruß Toto !
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Toto, möchte/werde schon irgendwann hinfahren, Donnerstag geht aber auf gar keinen Fall (Einladung zur Familienfeier).
Hinfahren lohnt sich aber auf alle Fälle.
Gruß Günter
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Hallo Thomas,
 
wir:
1. Seemen28junior
2. Inside
3. DeKro
4. Headman
5. HighCommander
6. cloerner
7. Opak
8. Seppi
 
sind Donnerstag schon auf dem Campingplatz und du kannst und gern besuchen. Allerdings besuchen wir die Messe erst am Freitag.
 
Gruß Michael
 

MrBeanfield

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Gütersloh
seemen28junior schrieb:
Hallo Thomas,
 
wir:
1. Seemen28junior
2. Inside
3. DeKro
4. Headman
5. HighCommander
6. cloerner
7. Opak
8. Seppi
 
sind Donnerstag schon auf dem Campingplatz und du kannst und gern besuchen. Allerdings besuchen wir die Messe erst am Freitag.
 
Gruß Michael
 
oh hört sich gut an,gerne komme ich vor bei,muss nur schauen wie meine kinder drauf sind 5+10 jahre,die wollen jetzt auch mit
 
gruß toto
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich werde wohl Samstag oder Sonntag da sein. Veilleicht kann ich Sonntags eher einen Schnapper in Richtung Roof Rack und/oder Dachzelt machen. 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Messe war sehr gut! Leider viel zu wenig Zeit gewesen, da ich mich um Roof Racks, Dachzelt und Bergeausrüstung gekümmert habe. Sonntag von 10 bis 17 Uhr ist schon etwas sehr kurz. Die letzten Jahre war ich aber auch ohne Offroader da... Nächstes Jahr werde ich wohl dann auch 2-3 Tage bleiben.
 
Erstanden habe ich ein Bergekit (2x dynamisches Seil, Baumgurt, 2x Schäkel, Umlenkrolle und etwas Zubehör) und ein Dachzelt, dass für meine Bedürfnisse passt. Roof Rack gab es leider nix zum mitnehmen.
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Dave1989 schrieb:
Messe war sehr gut!
 
und ich könnte mich jetzt glatt selber Ohrfeigen, zumal Bad Kissingen auch noch bei mir um die Ecke liegt  :banghead:
Keine Ahnung, wie ich das verschlafen konnte.
 
Naja, ganz soo tragisch ist es dann doch nicht, denn das wäre auch mein Begehr gewesen
 
Roof Rack gab es leider nix zum mitnehmen.
 
 
 
Was für ein Dachzelt hast du denn gekauft?
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Habe mich für ein günstiges vom Offroad Manni, mit Vorzelt, entschieden. Hab mich aber bei 6 oder 7 Ständen über die Dachzelte aufgeschlaut... Empfehlen kann ich da CampWerk! Die hatten die beste Beratung und viel Backround-Infos zur Dachzelten und deren Zeltstoffen allgemein. War für meine Zwecke allerdings zu "hochwertig"... Ich werde das Zelt wahrscheinlich 2-3 Mal im Jahr benutzen. Wenn es bei guter Pflege 10 Jahre hält, ist das für mich okay. Ich weiß ja nicht, wohin mein weg mich in Zukunft führt.
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Dave1989 schrieb:
Habe mich für ein günstiges vom Offroad Manni, mit Vorzelt, entschieden. Hab mich aber bei 6 oder 7 Ständen über die Dachzelte aufgeschlaut... Empfehlen kann ich da CampWerk! Die hatten die beste Beratung und viel Backround-Infos zur Dachzelten und deren Zeltstoffen allgemein. War für meine Zwecke allerdings zu "hochwertig"... Ich werde das Zelt wahrscheinlich 2-3 Mal im Jahr benutzen. Wenn es bei guter Pflege 10 Jahre hält, ist das für mich okay. Ich weiß ja nicht, wohin mein weg mich in Zukunft führt.
 

Mir gehts nicht anders.
Ich glaube auch nicht, dass ich das Zelt großartig benutzen werde, sonst würde ich mir das James Baroud Explorer Evolution kaufen, weil das Ersatzrad drauf passt und das Zelt große Fenster hat. Das sprengt aber wieder das Preis-Leistung Verhältnis.
 
Ich fürchte nämlich, dass ich es gar nicht benutzen werde, wenn der auf und Abbau (zu) lange dauert und ich dann auch noch eine Plane darüber fummeln muss.
 
Bin auf deiner Meinung gespannt.
Poste mal bitte ein paar Zeilen nach dem ersten Ausflug, ...wenn du daran denkst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bad Kissingen " Off Road Messe "

Bad Kissingen " Off Road Messe " - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area)

    Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area): Hallo, wir wollen das erste mal campen auf der Camp-Area der Abenteuer Allrad Messe. So wie es aussieht von Mittwoch den 30.05. - Freitag den...
  • Werkstattsuche Raum Bad Kissingen

    Werkstattsuche Raum Bad Kissingen: Hallo,   ich bin mittlerweile eine stolzer Besitzer eines Cherokee KK. Da dies mein erster Jeep ist, bin ich nun auf der Suche nach einer guten...
  • Bilder Bad Kissingen

    Bilder Bad Kissingen: Sorry hier der Link, hatte ich ganz vergessen... http://picasaweb.google.com/11739440452120...KissingenMesse# Gruss RubyONE
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area)

      Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area): Hallo, wir wollen das erste mal campen auf der Camp-Area der Abenteuer Allrad Messe. So wie es aussieht von Mittwoch den 30.05. - Freitag den...
    • Werkstattsuche Raum Bad Kissingen

      Werkstattsuche Raum Bad Kissingen: Hallo,   ich bin mittlerweile eine stolzer Besitzer eines Cherokee KK. Da dies mein erster Jeep ist, bin ich nun auf der Suche nach einer guten...
    • Bilder Bad Kissingen

      Bilder Bad Kissingen: Sorry hier der Link, hatte ich ganz vergessen... http://picasaweb.google.com/11739440452120...KissingenMesse# Gruss RubyONE
    Oben