Dauer-Piepston

Diskutiere Dauer-Piepston im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   seit kurzem besitze ich einen 2009er SRT8, cooles Fahrzeug aber leider auch eine Nervensäge. Bin neu im Forum und hoffe, dass mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franziskaner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
 
seit kurzem besitze ich einen 2009er SRT8, cooles Fahrzeug aber leider auch eine Nervensäge.
Bin neu im Forum und hoffe, dass mir die "alten Forumhasen" bei meinem Problem helfen können:
 
Zündung ein und nach ca. 1 min geht es los: 43x ertönt ein Doppel-Piepston, der mit einem langen einfachen Ton endet!!!
Display ohne Fehleranzeige und der Fehlerspeicher wurde bereits ausgelesen.
Der Hammer ist, dass selbst, wenn im Laufe der Tonfolge die Zündung ausgeschaltet wird, konsequent die 43 Piepstöne durchgezogen werden, komme was wolle.
 
Langsam ist dies absolut nervtötend.......... I need help!!!!!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauer-Piepston

Dauer-Piepston - Ähnliche Themen

  • Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?

    Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?: Hallo liebe Mitstreiter ;) Kann mir von euch jemand die Sicherungen ( Sicherungsnummern ) im Sicherungskasten vom Motorraum nennen, wo ich für die...
  • Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?

    Dauer-Plus Standlicht / Lichtschalter als Ursache?: Die Frau ist auf der Frühschicht und berichtet, das am ZJ die Positionsleuchten sowie die Rückleuchten dauerhaft an bleiben. Ebenso die...
  • Innenbeleuchtung: Dauer der Leuchtzeit

    Innenbeleuchtung: Dauer der Leuchtzeit: Ist vielleicht eine doofe Frage oder ich bin einfach zu doof: wie ist das mit der Dauer der Leuchtzeit der Innenbeleuchtung? Wenn ich den Wagen...
  • JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last

    JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last: Hallo, suche gerade die maxiamle Ampere Absicherung für die 12V Dose im Kofferraum. Bin dann im Manual darauf gestoßen: Denke das ist die 12Dose...
  • JLU AHK Mopar 13 poliger E-Satz, Dauer- und Ladeleitung vorhanden?

    JLU AHK Mopar 13 poliger E-Satz, Dauer- und Ladeleitung vorhanden?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob der Mopar original 13 polige E-Satz des JL/JLU die Belegung für Dauerplus und Ladeleitung hat, sprich PIN 9...
  • Ähnliche Themen

    Oben