4wd Low Gang

Diskutiere 4wd Low Gang im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo ich fahre einen patriot 2,4 Benziner Automatik. In der Betriebsanleitung steht etwas vom 4wd Low Gang. Ich finde aber leider nicht wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harleypancho

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
12
Danke
0
Hallo ich fahre einen patriot 2,4 Benziner Automatik. In der Betriebsanleitung steht etwas vom 4wd Low Gang. Ich finde aber leider nicht wie man diesen einschaltet, kann mir da jemand helfen? Villt habe ich es auch nur überlesen.....
Danke im voraus grüße pancho
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
nicht 4wd LOW sondern 4wd LOCK
 
also keine Untersetzungsgetriebe, nur mitteldifferential Sperre
 
 
 

harleypancho

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
12
Danke
0
Ok gut danke dann weiß ich Bescheid

Gruß pancho
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
 "In der Betriebsanleitung steht etwas vom 4wd Low Gang."
 
Was steht denn da genau?
 

harleypancho

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
12
Danke
0
LOW /Lastgang
diese Fahrstufe ist für maximale Motorbremswirkung bei steiler Bergabfahrt einzulegen. In dieser Fahrstufe legt das Getriebe nur dann eine höhere Fahrstufe ein um ein Überdrehen des Motors zu verhindern.


Das steht in der Bedienungsanleitung

Gruß pancho
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Kletter-Fans dürften an dem in den USA optional erhältlichen Freedom-Drive-II-Paket gefallen finden. Neben größeren Böschungswinkeln und einer um 23,5 Millimeter größeren Bodenfreiheit gehören Unterfahrplatten, höhergelegte Antriebsbelüftungen sowie eine Geländeuntersetzung zum Ausstattungsumfang. In Deutschland soll das Paket aber nicht angeboten werden.
 
Gruss aus Norwegen
 

harleypancho

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
12
Danke
0
Ok gut danke für die schnelle Antwort, das ist eine Aussage die mir weiterhilft.
Gruß pancho
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Scheinen mir aber trotzdem zwei verschiedene Paar Schuhe zu sein. Oder wird die Untersetzung in den Staaten als "Bergabfahrhilfe" verkauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4wd Low Gang

4wd Low Gang - Ähnliche Themen

  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang

    Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang: Hallo zusammen, ich besitze einen Wrangler JK Rubicon, Bj. 2012 und habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe im 4L Betrieb. War jetzt ein...
  • Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!

    Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!: Hallo zusammen, bei meinem Cherokee XJ, BJ 1994, 2.5i 4x4 (2469 ccm, 90 KW, 122 PS) habe ich in letzter Zeit Probleme beim Einlegen des 5ten...
  • Getriebeprobleme SRT 2. Gang

    Getriebeprobleme SRT 2. Gang: Hallo in die Runde, ich fahre seit 4 Jahren einen 2012er SRT. Jetzt hatte ich kürzlich die Simmerringe zw. Motor u. Getriebe und den vor dem...
  • GC WH 5.7HEMI nur noch 3 Gang

    GC WH 5.7HEMI nur noch 3 Gang: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eurer Schwarmwissen. Mein GC WH 5.7 HEMI Bj 2005 hat nur noch den 3Gang. Dieses zeigt die Ganganzeige an und beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben