Wo befindet sich der CD-Wechsler beim Z?

Diskutiere Wo befindet sich der CD-Wechsler beim Z? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist nicht so das ich meinen nicht gefunden habe, der liegt hinter dem Fahrersitz im Fußraum. Nur es würde mich interessieren wo er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
Es ist nicht so das ich meinen nicht gefunden habe, der liegt hinter dem Fahrersitz im Fußraum. Nur es würde mich interessieren wo er normalerweise verbaut ist.. 
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich meine, der Originalwechsler ist unter der Rückbank eingebaut.
 
jeeperali

jeeperali

Member
Mitglied seit
04.09.2010
Beiträge
56
Danke
7
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5,2 Fl
Wie XJWaggi schon sagte, befindet er sich unter dem Rechten Teil des Rücksitzes.
 
20160526_104456.jpg
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
hat man das noch, einen cd wechsler ? :p die frage wäre besser formuliert "hiilllfe ich finde den wechsler nicht, denn er muss raaauuuussss" :p
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
899
Danke
298
Standort
südlich Berlin
Ja, für Verkehrsmeldungen...damit sich die Umfahrung abseits der AB lohnt!
 

Nuser

Guest
blini schrieb:
hat man das noch, einen cd wechsler ? :p die frage wäre besser formuliert "hiilllfe ich finde den wechsler nicht, denn er muss raaauuuussss" :p
Ich denke mal ja, denn wenn er irgendwann zum Youngtimer wird ist es doch schön wenn er das original Radio hat und nicht so'n Silberling der so gar nicht so zum Stil passt.  Ist nur meine Meinung dazu und selbst bei Kassette hat es noch einen annehmbaren Sound.
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
XJWaggi schrieb:
Aber mal ehrlich, braucht man sowas wenn der 9er so geil blubbert ???
Eben, bei mir gibt es nur Radio und Musik auf längeren Touren und das auch nur für den Verkehrsfunk.
Wahrscheinlich der Grund warum das hier noch nicht eingebaut ist und seit einem dreiviertel Jahr hier einstaubt...

PicsArt_05-30-01.49.28.jpg


...ich kann mich irgendwie nicht durchringen es einzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo befindet sich der CD-Wechsler beim Z?

Wo befindet sich der CD-Wechsler beim Z? - Ähnliche Themen

  • Wo befindet sich das Diesel-Pumpenrelais? (XJ 1996)

    Wo befindet sich das Diesel-Pumpenrelais? (XJ 1996): Guten Abend. Kennt jemand den Standort des "fuel pump relais" -also des Dieselpumpenrelais bei alten Cherokee XJ 1996? Laut Handbuch sollte es...
  • Hinweise/Bilder, wo sich der Keilriemenspanner befindet?

    Hinweise/Bilder, wo sich der Keilriemenspanner befindet?: Moin, Moin Mein 2015-er JK (65 Tkm) hat heute Morgen (es war etwas kälter) unmittelbar nach dem Start zum ersten Mal „gezwitschert“ - nach kurzer...
  • Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004

    Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004: Nachdem ich im Forum gelesen habe dass sich der Innenraumluftfilter hinter der Handschuhklappe befindet Hab ich mir den abgebildeten Filter...
  • Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?

    Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?: Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung und wie kann man es am besten Überbrücken so das Fahrlicht und Fernlicht gleichzeitig...
  • Wo befindet sich der Stellmotor für die Belüftungspositionen?

    Wo befindet sich der Stellmotor für die Belüftungspositionen?: Hallo, ich habe einen 2010er Jeep Patriot, bei dem die einzelnen Positionen der Lüftung nicht mehr ansteuerbar sind. Im Moment ist er auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben