KJ2007
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Threadstarter
Hi,
welche Cherokeetype eignet sich am besten zum "herumgurken" und ist auch preislich in unterem Segment.
Hintergrund ist:
Wohne in einer Gegend die voll mit Bergen und Tälern ist, die ohne Probleme befahrbar sind.
Optimale Möglichkeiten für einen alten Cherokee mit ausreichend Kraft um die Gegend querfeldein zu durchpflügen.
Es sind Quads, Motocrossmaschinen,Pferde...unterwegs.
Auto wird nicht angemeldet, also keine Einschränkungen.
Auch von der Polizei ist nichts zu befürchten.
Ich habe zwar mehrere Allradler, die sind aber nur für die Strasse gedacht/geeignet..
Ich denke da an einen Benziner mit 6 oder 8 Zylindern.
Schaltgetriebe
Problemlos ein paar Zentimeter zum höherlegen
Das wars auch schon mit den Vorgaben.
Nur Tipps, welche der alten Typen da am besten geeignet ist und wo mit wenigen technischen Problemen zu rechnen ist(falls es sowas gibt).
Danke.
welche Cherokeetype eignet sich am besten zum "herumgurken" und ist auch preislich in unterem Segment.
Hintergrund ist:
Wohne in einer Gegend die voll mit Bergen und Tälern ist, die ohne Probleme befahrbar sind.
Optimale Möglichkeiten für einen alten Cherokee mit ausreichend Kraft um die Gegend querfeldein zu durchpflügen.
Es sind Quads, Motocrossmaschinen,Pferde...unterwegs.
Auto wird nicht angemeldet, also keine Einschränkungen.
Auch von der Polizei ist nichts zu befürchten.
Ich habe zwar mehrere Allradler, die sind aber nur für die Strasse gedacht/geeignet..
Ich denke da an einen Benziner mit 6 oder 8 Zylindern.
Schaltgetriebe
Problemlos ein paar Zentimeter zum höherlegen
Das wars auch schon mit den Vorgaben.
Nur Tipps, welche der alten Typen da am besten geeignet ist und wo mit wenigen technischen Problemen zu rechnen ist(falls es sowas gibt).
Danke.