Guter Schrauber im Norden bzw. Raum Hamburg

Diskutiere Guter Schrauber im Norden bzw. Raum Hamburg im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moinsen,   habe mir gerade einen 2000er 4.7 Granny zugelegt, mit knapp 200tkm...mein erster Jeep, wollte mal nen 8 Zylinder mit ordentlich Power...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roggaschobba

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2016
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Hamburg
Moinsen,
 
habe mir gerade einen 2000er 4.7 Granny zugelegt, mit knapp 200tkm...mein erster Jeep, wollte mal nen 8 Zylinder mit ordentlich Power und der geil aussieht. Nicht für den täglichen Gebrauch, aber trotzdem werden wohl ca. 10tkm im Jahr raufkommen.
 
So, nun meine erste Frage an die Gemeinde, kennt jemand einen guten Schrauber hier oben im Norden, bevorzugt im Raum Hamburg?
Bin da selber nicht ganz so bewandert...leider, aber kann ja noch kommen.
 
Gibt es eigentlich Dinge die man auf jeden Fall oder dringlichst beachten oder beherzigen sollte was den Gebrauch betrifft, außer alle 10tkm nen Ölwechsel wie ich schon rausgelesen habe?
 
Schon mal Danke für Info und auf eine hoffentlich fruchtbare & spaßige Zeit hier im Forum...werde bestimmt noch einige Fragen haben:eek:)
 
 
Gruß
Marcus aus Hamburg 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin und viel Spass ich habe es aufgegeben in HH nen guten Schrauber zu bekommen.
Entweder keine Ahnung oder teuer und die meisten keine Ahnung und teuer. ;-)
 
Versuch möglichst viel selbst zu machen Wenn alle stricke reissen hab ich ne adresse in Wentorf für standards Bremsen Ölwechsel usw.
 
 

Roggaschobba

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2016
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Hamburg
Hey, OK, das ja Mist, dachte gerade hier sollte jemand zu finden sein...aber OK, werde mich da mal etwas reinbeissen.
 
Aber ansonsten kannste mir gerne die Adresse in Wentorf geben...komme aus Lohbrügge...schon mal Danke
 
 
Bis Denne
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Moin...versuch mal www.jeep-doc.de
der sitzt in der Nähe von Lütjensee....weiss aber nicht ob er neuere Modelle schraubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Schrauber im Norden bzw. Raum Hamburg

Guter Schrauber im Norden bzw. Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  • gute Werkstatt / Schrauber im Raum Ratingen ?

    gute Werkstatt / Schrauber im Raum Ratingen ?: Hallo, ich habe einen Wrangler JK und suche nach ner guten Werkstatt in meiner Nähe, um Dinge wie zB Frontstoßstange, AHK, Radio/Navi, LED Lampen...
  • Wo finde ich eine gute Werkstatt bzw. privaten Schrauber für meinen GC Raum Thüringen ?

    Wo finde ich eine gute Werkstatt bzw. privaten Schrauber für meinen GC Raum Thüringen ?: Hallo, da wir unseren Grand Cherokee erst eine knappe Woche haben und wir nicht wirklich viel Ahnung vom schrauben haben suchen wir eine gute...
  • Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach

    Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach: Hallo Forum - ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen 94er Grand Cherokee ZJ mir dem 4,0 l Motor.    Seit fast einem Jahr ärgere ich...
  • Guter Schrauber in Erlangen

    Guter Schrauber in Erlangen: Hi, ich muss die Achsen machen lassen, kann mit jemand bitte einen Schrauber empfehlen, der kein Voodoo aus einem simplen Wechsel der...
  • Südbayern guter Schrauber gesucht

    Südbayern guter Schrauber gesucht: im Text eigentlich alles schon geschrieben... suche einen guten Schrauber / werkstatt die meinem WJ 3,1 wieder auf die Füße hilft... er ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben