Hilfe bei Kauf Grand Cherokee Overland

Diskutiere Hilfe bei Kauf Grand Cherokee Overland im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kann mir jemand behilflich sein. Habe mir am Wochende ein Grand Ch Overland angeschaut. Tolles Auto ABER aus Italien. Mittlerweile Deutsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

George12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo
Kann mir jemand behilflich sein. Habe mir am Wochende ein Grand Ch Overland angeschaut. Tolles Auto ABER aus Italien. Mittlerweile Deutsche Papiere. Habe im Netz nicht wirklich was gefunden . Was dagegen spricht. Kann mir jemand helfen ob ich auf etwas besonders achten muss .
 
DANKE und Gruss Sandy
 
 

Det65

Guest
Meine beiden sind auch aus Italien, wenn du ihn auf den Kopf stellst und nix gravierendes findest ist der Kauf kein Problem. Checkheft ohne Belege kannste sowieso vergessen, sagt heute nichts mehr aus! Alles gut checken und am besten jemanden mitnehmen der sich mit Jeep auskennt!


Gesendet vom Siemens C25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Kauf Grand Cherokee Overland

Hilfe bei Kauf Grand Cherokee Overland - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten (Grand Wagoneer BJ 1991 kaufen oder nicht)

    Hilfe erbeten (Grand Wagoneer BJ 1991 kaufen oder nicht): Liebes Jeep-Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. ICh hab mir bereits alle Threads hier durchgelesen - aber ein paar Fragen stellen sich mir...
  • Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD: Hallo Jeeper,  :wave:   meine Frau und ich schauen uns morgen einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (EZ: 11/2005) an. Der Wagen hat knapp 175.000km...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD: Hallo,   ich bitte euch um Hilfe.   Ich will mir evtl. diesen Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD kaufen, hab aber leider absolut keine Ahnung.  ...
  • Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

    Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005: Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
  • Hilfe beim kauf Grand Cherokee 5.2 V8

    Hilfe beim kauf Grand Cherokee 5.2 V8: Hallo, wir wollen uns einen Grand Cherokee 5.2 V8 zulegen, Sa können wir uns einen ansehen, auf was muss man so achten (Schwachstellen) Wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben