Technische "Detail-Informationen"?

Diskutiere Technische "Detail-Informationen"? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen,   ab und an schraubt man ja dochmal ein wenig an seinem Fahrzeug herum. Von BMW gab es seinerzeit eine Webseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dognose

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Hallöchen,
 
ab und an schraubt man ja dochmal ein wenig an seinem Fahrzeug herum. Von BMW gab es seinerzeit eine Webseite (http://www.realoem.com/) Wo man "alle" Einzelteile inkl. Part-Nummer und Explosions-Zeichnung einsehen könnte. 
 
Elektrische Geräte listen dort auch meist das Pinout usw... 
 
gibt es sowas seitens Jeep / für den Grany auch? 
 
Konkret suche ich für mein "Handy" in der Nähe des Spiegels ein Masse, Zündungs- und Dauerplus Kabel.
(Sowie einen geschmeidigen weg bis zu einem der USB-Ports in der Mittelkonsole "hinten" zzgl. Anleitung wie ich die Verkleidungen
Ohne "Schaden" ab- und wieder dran bekommen - also wo die Pins sind, etc..)
 
Grüße,
dognose
 

dognose

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Vielen Dank für die Dokumente - hat mir super geholfen, Kabel "perfekt" verlegt und nicht einen "Clip" kaputt gemacht :)
 
ps.: Zündungsplus-Suche konnte ich mir schenken - das macht ja der USB-Anschluss quasi. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technische "Detail-Informationen"?

Technische "Detail-Informationen"? - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • JK Umbau von CRD auf 3,8L - technische Realisierbarkeit?

    JK Umbau von CRD auf 3,8L - technische Realisierbarkeit?: Ich bin gerade bei einer Frame of Restauration meines JKUR von 2007 CRD Aut und bin aus vielerlei Gründen kein Fan vom Diesel. Zuverlässigkeit...
  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Carobotor Jpro - Updates, Wunschliste, technische Fragen

    Carobotor Jpro - Updates, Wunschliste, technische Fragen: Ich hätte einen kleinen aber feinen Wunsch. Man kann ja unter Settings die Farben der Düsen ändern. Ich hoffe diese Option haben alle auch ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben