WJ: Gebläse geht nicht aus

Diskutiere WJ: Gebläse geht nicht aus im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zuasammen. Mein Gebläse am ( GC 2.7 CRD Wg Bj. 2002 ) geht auf der kleinsten Stufe nicht aus. Ich habe eine 2 Zonen Klimaautomatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai1961

Kai1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Rheinstetten
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 4,7L 303 Ps BJ. 2007 Erstzulassung 2011
Hallo zuasammen.
Mein Gebläse am ( GC 2.7 CRD Wg Bj. 2002 ) geht auf der kleinsten Stufe nicht aus.
Ich habe eine 2 Zonen Klimaautomatik.
Gebläsefunktion geht von ganz klein ( Lo) bis stark ( Hi) aber nicht aus.
Sorry ist mein erster Jeep, aber ist es normal, das das Gebläse bei Heizung an immer min auf der kleinsten Stufe läuft ?
Hoffe auf Eure Hilfe und schon mal danke im voraus.
Grüße Kai
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Hi Kai,
nöö, wenn du auf off stellst geht der lüfter ganz aus, solange du dich nur zwischen lo and hi bewegst dreht
er natürlich immer.
 
gruss jens
 
Kai1961

Kai1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Rheinstetten
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 4,7L 303 Ps BJ. 2007 Erstzulassung 2011
Hi Jens
Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Jetzt weiß ich bescheid :)
Danke und Gruß
 
Kai
 
 

Paulyni

Member
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
103
Danke
2
Servus Kai,
 
ich glaube ich weiß was du meinst, das hat meiner auch.
 
Der Lüfter ist zwar aus, aber bei mir kommt auch ein laues Lüftchen an...
 
Ich vermute, dass das Problem an den Lüftungsklappen liegt, da hier von Chrysler einfach scheiß Material verbaut wurde und diese evtl. den Fahrwind durchlassen...
 
Die Dinger brechen gerne mal durch, was bei mir momentan auch der Fall ist.
 
Der Aufwand das zu beheben ist mir allerdings zu groß...
 
 
MfG
 
Robin
 

Det65

Guest
Paulyni schrieb:
Servus Kai,
 
ich glaube ich weiß was du meinst, das hat meiner auch.
 
Der Lüfter ist zwar aus, aber bei mir kommt auch ein laues Lüftchen an...
 
Ich vermute, dass das Problem an den Lüftungsklappen liegt, da hier von Chrysler einfach scheiß Material verbaut wurde und diese evtl. den Fahrwind durchlassen...
 
Die Dinger brechen gerne mal durch, was bei mir momentan auch der Fall ist.
 
Der Aufwand das zu beheben ist mir allerdings zu groß...
 
 
MfG
 
Robin
der Lüfter hat aber nix mit den Klappen zu tun, auch wenn's Gebläse aus ist kommt Luft durch da die Klappen ja so stehen bleiben!


Gesendet vom Siemens C25
 
Kai1961

Kai1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Rheinstetten
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 4,7L 303 Ps BJ. 2007 Erstzulassung 2011
Hallo
Nun weiß ich ja Bescheid das der Lüfter nur aus geht, wenn ich die Heizung aus mache.
Danke an Euch.
Grüße
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Gebläse geht nicht aus

WJ: Gebläse geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

    Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an: Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...
  • Gebläse geht dauerhaft

    Gebläse geht dauerhaft: Moin moin Bei meinem ZJ 1993 er 4,0 liter Limited mit Klimaautomatik Geht der Gebläsemotor ständig, selbst ohne Zündung. Schlüssel in der Tasche...
  • Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an

    Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an: Hallo, ich habe ein super merkwürdiges Problem und benötige dringend Hilfe. Bei meinen Grand Cherokee Ltd 4.0 ZG BJ 98 geht...
  • Gebläse und Radio Empfang Wackelkontakt? Geht nicht!

    Gebläse und Radio Empfang Wackelkontakt? Geht nicht!: Hallo, das Gebläse unseres Grand Ch. BJ 2002 geht nur noch zeitweise. Die Belüftung geht sehr selten an. Im Winter und bei...
  • Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

    Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7l Bj 04 Overland,... die Lüftung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben