Bembel`s Böser Wolf WE 19.8.-21.8.2016

Diskutiere Bembel`s Böser Wolf WE 19.8.-21.8.2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wer verwaltet unsere Whatsapp Gruppe. Habe mich jetzt auch angemeldet. Bitte PN an mich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Wer verwaltet unsere Whatsapp Gruppe. Habe mich jetzt auch angemeldet. Bitte PN an mich
 

DerVagabund

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
7
Standort
63599
Hallo zusammen!
Ich melde mich auch Mal wieder!

Also ich bin auf jeden Fall da, komme aber erst Freitag Abend.
Da ich aus Biebergemünd bin, fahr ich sowieso anders. (A66 und dann über Fulda.)
Den Weg find ich, war dieses Jahr schon 3x im Wolf.

Freu mich!

Ne Funke hab ich an Bord (Kanal 16?).
Und WhatsApp hätte ich auch!
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
komme um 13:00 Uhr zur Raststätte (+- 5 Min)...
What´s App hab ich auch...
Könnte noch nen Hocker mitbringen...
Verlängerungskabel Camping + Mehrfachsteckdose hab ich dabei!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
4 reicht! Das kan man schon als Kolonne durchgehen lassen!
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
So ... bin am zusammenpacken. Habe jetzt noch Kabeltrommel, Chips, Knabberzeug, Nudelsalat, Chiabattabrot und etwas Wurst und Käse mit an Bord genommen. Hoffe das wir dann alles haben. Gruß Björn
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Moin,

Bin auch am packen....Grillzeug und so kann man doch sicher vor Ort noch irgendwo kaufen..dann hat man nicht das Kühlproblem - oder ist das da so tot hinter den 7 Bergen? Bestimmt doch nicht. Bring noch ein bissl Holz mit - und die Soßen etc....hat noch jemand so was wie ne Lichterkette für den Pavillion? Nicht Licherkette - Lichterkette oder kleine Aussenbeleuchtung....sowas hat beim letzten mal doch noch gefehlt.

Gruß und bis später!

Heiko
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi
 
Wegen der Whats App Gruppe PN an mich mit der Handy Nr.
 
und viel spass euch allen :wave:
 
 (Man was ein Scheiß) :banghead:
 
Gruß Klaus
 
 
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hallo, direkt unterm Bösen Wolf neben der Aral tanke findet ihr einen Edeka und etwas weiter im Dorf einen Getränke Händler
Viel Spaß
 

DerVagabund

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
7
Standort
63599
Kann das sein, das ich hier (noch) keine PNs schreiben kann?
 
Ich setzt die mal hier so rein:
 
0171 / 9988478   Der Name ist Frank!
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
wird 13:15 Uhr bei mir...
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Haben wir jetzt jemand dabei der sich am bösen Wolf auskennt?
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Da meine Frau aufgrund eines Krankheitsfalles fahrtechnisch flexibel bleiben muss kommen wir mit 2 Autos.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Gruß aus dem Rheingau
war lange nicht mehr drin im .de . Hab das erst gestern vom Pling Plong erfahren. War zu kurzfristig. Wäre dann gerne beim Nächsten mal dabei. Muss mal schauen ob mein T3 den Trailer zieht. Keine Lust mehr im Zelt zu pennen. War schon lange nicht mehr fahren.
 
Gruß Wolfram
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
BigB schrieb:
Das sollte dich als Kenner aufzeichnen [emoji1303]
Na dann haben wir doch schon mal einen kundigen Führer...äh politisch unkorrekt...ok Scout....
Super wenn sich einer ein bisschen auskennt! Bist engagiert

Bis gleich!

G H
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
DerVagabund schrieb:
Kann das sein, das ich hier (noch) keine PNs schreiben kann?
 
Ich setzt die mal hier so rein:
 
Der Name ist Frank!
Hallo Frank;

Nachdem dir keiner antwortet, sag ich's dir...

PN gehen erst ab 10 Beiträgen in technischen Foren, du bist noch Einsteiger/Newbie, und hast noch keine..

Dauert also noch etwas mit PN bei dir...

Wünsche euch allen ein schönes und knitterfreies fahren und WE.

Gruß Robert.

Btw: als Premium-Member ist die PN Funktion - und noch etwas mehr - sofort verfügbar..
Nur der Vollständigkeit halber...
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Schaffe es leider doch nicht :motz:
Halbe Firma im Urlaub, ist einfach zu viel :butbut:
Vielleicht klappt es dann am nächsten Stammtisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bembel`s Böser Wolf WE 19.8.-21.8.2016

Oben