Renegade Uconnect 5, Tomtom Version

Diskutiere Renegade Uconnect 5, Tomtom Version im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Allerseits, ich habe jetzt auch meinen Renegade. 1,4 Benziner, Longitude, 140 PS, kleines Navi. Gleich als erstes eine Bitte: Ich komme mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RenegadeTXL

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Allerseits,

ich habe jetzt auch meinen Renegade. 1,4 Benziner, Longitude, 140 PS, kleines Navi. Gleich als erstes eine Bitte: Ich komme mit dem Navi nicht klar. Uconnect 5 Zoll (das kleine). Hier gibt’s zwei grundlegende Anzeigen: 1) "Navigieren zu" und 2) "Karte anzeigen". Wenn ich mir einfach nur die Karte anzeigen lassen möchte, mit meiner aktuellen Position, zeigt mir das Navi a) die Position nicht in Fahrrichtung an sondern beispielsweise von oben rechts nach unten links durchlaufend, und ausserdem 2) die Position nur so lange bis ich aus der Karte gefahren bin. Die karte bleibt stehen.
 
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Ein Handbuch fürs Navi ist, glaube ich, auch nicht im großen Handbuch. Deshalb meine Bitten/Fragen:

1) Kennt jemand die Einstellungen und kann mir sagen, wie ich eine normale Kartenansicht einstelle? Also so, dass die Position in Fahrtrichtung angezeigt wird und auch die Karte mitläuft?
2) Kennt jemand die Tomtom Version, so dass ich mir ein Handbuch daher runterladen kann? (Ich habe hier keinen Thread dazu gefunden, bei Tomtom und Uconnect auch nicht. Ich denke aber, das wird nicht meine letzte Frage zum Navi geblieben sein).
 
Vielen Dank
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo..

Könnte sein, das du in Einstellungen die einstellung " Anzeige Genordet " eingestellt hast;
d.h. deine Karte wird unabhängig von der Fahrtrichtung immer nach Norden ausgerichtet..

Kann man aber auch ( soweit ich weiß) in der Rubrik Einstellung abschalten/umstellen auf Karte in Fahrtrichtung anzeigen..

Zur Bedienungsanleitung- sorry, weiß ich leider auch nicht..

Gruß Robert.
 

RenegadeTXL

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
2
Danke
0
Vielen Dank! Die beiden Tipps klingen schon mal sehr gut. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Uconnect 5, Tomtom Version

Renegade Uconnect 5, Tomtom Version - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5)

    Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5): Hallo Situation: Renegade Limited 2016 mit uConnect 6.5  Im Display vom 6.5 erscheint nach dem Start oben neben der Uhrzeit ein -gelber Halbmond...
  • UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE

    UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE: hab gerade gesehen, dass ein update für uconnect 5 bereitsteht.   release date ist der 20.08.2015   hat´s schon jemand installiert? was ist neu?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5)

      Frage an den Renegade Kenner!! (uConnect 6.5): Hallo Situation: Renegade Limited 2016 mit uConnect 6.5  Im Display vom 6.5 erscheint nach dem Start oben neben der Uhrzeit ein -gelber Halbmond...
    • UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE

      UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE: hab gerade gesehen, dass ein update für uconnect 5 bereitsteht.   release date ist der 20.08.2015   hat´s schon jemand installiert? was ist neu?  ...
    Oben