Cherokee Chief vibriert stark im Leerlauf

Diskutiere Cherokee Chief vibriert stark im Leerlauf im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :no:  Moin Moin und Hallo, Mein Alter muckt ein wenig rum momentan. Er springt an, vibriert aber so doll, dass das Lenkrad wackelt. Wenn ich auf D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
:no:  Moin Moin und Hallo,
Mein Alter muckt ein wenig rum momentan.
Er springt an, vibriert aber so doll, dass das Lenkrad wackelt. Wenn ich auf D schalte, ist es zwar weniger, aber man merkt es dennoch beim fahren. Etwas weniger Leistung hat er glaube ich auch. Die Zündkerzenkabel habe ich heute mal im laufenden Betrieb nacheinander abgezogen und er fing bei jeder an zu wackeln. Es liegt also nicht an den Zündkabeln.
 
Hat jemand eine Idee wonach ich noch schauen könnte?
 
Vieelen Daaank!
 
Gruss
Felix
 

cma

Member
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
oder die Kompression auf einzelnen Zylinder sclecht
 

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
ok bin noch etwas müde. :rofl: Das könnte es wirklich sein. zumal es gestern zweimal ein helles Schleifgeräusch gab. Ich dachte es wäre der Ventilator gewesen. Dieser hat etwas Spiel.
 
Kann ich das irgendwie feststellen, ob es das Teil ist?
 
Danke
Gruss
Felix
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
Ventilator abstellen, also den Flachriemen abbauen, aber nur kurz laufen lassen,  wegen der nicht laufenden Wasserpumpe und so.
 

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
Und ohne Ventilator sollte es dann gut sein? Der Balancer läuft dann doch trotzdem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Chief vibriert stark im Leerlauf

Cherokee Chief vibriert stark im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben