7" LED (TJ oder JK)

Diskutiere 7" LED (TJ oder JK) im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat schon jemand Erfahrung mit den 7" LED Einsätzen für die Hauptscheinwerfer?  Marke, Passform, Lichtausbeute usw?  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKSnoopy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
16
Danke
0
Hat schon jemand Erfahrung mit den 7" LED Einsätzen für die Hauptscheinwerfer? 
Marke, Passform, Lichtausbeute usw?
 
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
LED Umbau war für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin kein großer pingel... Habe kein Problem mit Abrollgerausche der groben Reifen, kein Problem mit dem hohen Schwerpunkt durch das Fahrwerk oder der Tatsache dass mehr als 130km/h keinen Spaß mehr in dem Wagen machen, aber bei den Lampen bin ich echt verzweifelt. Mit den LED Scheinwerfern fühle ich mich endlich wieder rund um wohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7" LED (TJ oder JK)

Oben