Probleme mit Bluetooth

Diskutiere Probleme mit Bluetooth im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ihr Lieben,   Ich bin seit April stolze Renegade-Besitzerin und bis jetzt hat alles tip-top funktioniert. Aber seit heute morgen zickt mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calexica

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo ihr Lieben,
 
Ich bin seit April stolze Renegade-Besitzerin und bis jetzt hat alles tip-top funktioniert. Aber seit heute morgen zickt mein geliebter Renegade bei der Bluetooth-Verbindung herum. Ich habe bis jetzt immer Musik von Spotify auf meinem Smartphone über Bluetooth im Auto gestreamt. Seit heute morgen funktioniert das aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr. Zwar zeigt der Renegade am Display eine Bluetooth-Verbindung an, mein Handy sagt auch, dass es die Musik über Bluetooth am Jeep abspielt (sprich, die Abspielzeit der Lieder läuft am Handy-Display, aber eben ohne Ton weil das Handy ja meint, der Ton kommt am Renegade). Nur blöderweise gibt der Renegade keinen Ton von sich. Er schreibt, dass ich die Wiedergabe am Handy starten soll, obwohl dort die Musik ja schon läuft.
 
Ich hab schon geschaut, ob ich ein Update für Uconnect brauche, was aber nicht der Fall ist. Die Wiedergabelautstärke am Handy ist auf Maximum gestellt. Ich hab auch die Bluetooth-Verbindung schon gelöscht und wieder neu hergestellt, was aber auch nichts gebracht hat. Es kommt nach wie vor kein Ton aus den Lautsprechern.
 
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Hab ja die Befürchtung, dass mein armer Renegade in Werkstatt muss... :frust:
 
 
P.S. Sorry, wenn das Thema schon behandelt wurde. Hab im Forum gestöbert, aber nichts gefunden... :angel:
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Musik streamen vom Handy und beim Renegade auf Play drücken ... Dann macht er wieder Lärm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Schiebedach Probleme

    Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Alpine INE-S900R Bluetooth Probleme

    Alpine INE-S900R Bluetooth Probleme: Hallo in meinem 2007ér GC ist ein Alpine Ine-s900r mit Freisprecheinrichtung verbaut. Nach dem letzte Update meines IPhone 4s kann ich nicht mehr...
  • MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify

    MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify: Hi,   die Bluetooth-Funktion des MyGIG RHW ist ja wirklich praktisch, leider kommt es bei mir allerdings immer wieder zu Verbindungsproblemen...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • Schiebedach Probleme

      Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    • Alpine INE-S900R Bluetooth Probleme

      Alpine INE-S900R Bluetooth Probleme: Hallo in meinem 2007ér GC ist ein Alpine Ine-s900r mit Freisprecheinrichtung verbaut. Nach dem letzte Update meines IPhone 4s kann ich nicht mehr...
    • MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify

      MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify: Hi,   die Bluetooth-Funktion des MyGIG RHW ist ja wirklich praktisch, leider kommt es bei mir allerdings immer wieder zu Verbindungsproblemen...
    Oben