calexica
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 13.06.2016
- Beiträge
- 1
- Danke
- 0
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit April stolze Renegade-Besitzerin und bis jetzt hat alles tip-top funktioniert. Aber seit heute morgen zickt mein geliebter Renegade bei der Bluetooth-Verbindung herum. Ich habe bis jetzt immer Musik von Spotify auf meinem Smartphone über Bluetooth im Auto gestreamt. Seit heute morgen funktioniert das aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr. Zwar zeigt der Renegade am Display eine Bluetooth-Verbindung an, mein Handy sagt auch, dass es die Musik über Bluetooth am Jeep abspielt (sprich, die Abspielzeit der Lieder läuft am Handy-Display, aber eben ohne Ton weil das Handy ja meint, der Ton kommt am Renegade). Nur blöderweise gibt der Renegade keinen Ton von sich. Er schreibt, dass ich die Wiedergabe am Handy starten soll, obwohl dort die Musik ja schon läuft.
Ich hab schon geschaut, ob ich ein Update für Uconnect brauche, was aber nicht der Fall ist. Die Wiedergabelautstärke am Handy ist auf Maximum gestellt. Ich hab auch die Bluetooth-Verbindung schon gelöscht und wieder neu hergestellt, was aber auch nichts gebracht hat. Es kommt nach wie vor kein Ton aus den Lautsprechern.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Hab ja die Befürchtung, dass mein armer Renegade in Werkstatt muss...
P.S. Sorry, wenn das Thema schon behandelt wurde. Hab im Forum gestöbert, aber nichts gefunden...
Ich bin seit April stolze Renegade-Besitzerin und bis jetzt hat alles tip-top funktioniert. Aber seit heute morgen zickt mein geliebter Renegade bei der Bluetooth-Verbindung herum. Ich habe bis jetzt immer Musik von Spotify auf meinem Smartphone über Bluetooth im Auto gestreamt. Seit heute morgen funktioniert das aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr. Zwar zeigt der Renegade am Display eine Bluetooth-Verbindung an, mein Handy sagt auch, dass es die Musik über Bluetooth am Jeep abspielt (sprich, die Abspielzeit der Lieder läuft am Handy-Display, aber eben ohne Ton weil das Handy ja meint, der Ton kommt am Renegade). Nur blöderweise gibt der Renegade keinen Ton von sich. Er schreibt, dass ich die Wiedergabe am Handy starten soll, obwohl dort die Musik ja schon läuft.
Ich hab schon geschaut, ob ich ein Update für Uconnect brauche, was aber nicht der Fall ist. Die Wiedergabelautstärke am Handy ist auf Maximum gestellt. Ich hab auch die Bluetooth-Verbindung schon gelöscht und wieder neu hergestellt, was aber auch nichts gebracht hat. Es kommt nach wie vor kein Ton aus den Lautsprechern.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Hab ja die Befürchtung, dass mein armer Renegade in Werkstatt muss...
P.S. Sorry, wenn das Thema schon behandelt wurde. Hab im Forum gestöbert, aber nichts gefunden...