Fenster blockiert durch gleichzeitiges Benutzen beider Schalter -- wie Reset?

Diskutiere Fenster blockiert durch gleichzeitiges Benutzen beider Schalter -- wie Reset? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   es ist mir wieder passiert:   Ich will hinten ein Fenster auf machen, meine Frau, die hinten sitzt, gleichzeitig auch.   Dabei drückt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
Hallo,
 
es ist mir wieder passiert:
 
Ich will hinten ein Fenster auf machen, meine Frau, die hinten sitzt, gleichzeitig auch.
 
Dabei drückt sie aber in die falsche Richtung mit dem Ergebnis, daß das Fenster jetzt nicht mehr geht.
 
Beim letzten Mal hatte ich eh einen Werkstatttermin, und die haben das schnell resettet.
 
Weiß jemand zufällig wie ich das selbst resetten kann?
 
Vielen Dank!
 
Christian
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Hast Du mal versucht die Batterie abzuklemmen (einfach nur ein Schuss ins blaue..)
 
Offtopic: Stahlhalbtüren kaufen, die haben Reißverschlüsse an den Plastikfenstern, da kann so was nicht passieren  :rofl:
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Oder die Frau ausnahmsweise vorne sitzen lassen
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Nach Wranger Aus/Ein geht es immer noch nicht???
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
JeepSander schrieb:
Nach Wranger Aus/Ein geht es immer noch nicht???
Meinst Du jetzt Wrangler EIN / AUS

oder

Wagen EIN / AUS

oder

Frau REIN / RAUS ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster blockiert durch gleichzeitiges Benutzen beider Schalter -- wie Reset?

Fenster blockiert durch gleichzeitiges Benutzen beider Schalter -- wie Reset? - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Fenster abbauen

    Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

    Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
  • 94 YJ Fenster

    94 YJ Fenster: Nachdem ich für den Winter ein CJ Hardtop auf meinen YJ montiert hatte, stellte ich fest, dass meine weichen Türen passten, aber die Fenster zu...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Fenster abbauen

      Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
    • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

      Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

      Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
    • 94 YJ Fenster

      94 YJ Fenster: Nachdem ich für den Winter ein CJ Hardtop auf meinen YJ montiert hatte, stellte ich fest, dass meine weichen Türen passten, aber die Fenster zu...
    Oben