zj_01
Member
Threadstarter
Moin Leute,
am Wochenende war ich mit einem Mietwagen unterwegs. Danach im Jeep ist mir wieder aufgefallen, wie extrem der SRT den Spurrillen hinterher läuft. Feste Hand am Lenkrad ist gefragt.
Klar dass ein 295er Schlappen da Tribut fordert. Im Vergleich zum Q7 mit der gleichen Reifengröße ist der SRT aber sehr viel nervöser. Woran liegts? Pirelli vs. Conti? Oder einfach an der Fahrwerkseinstellung?
am Wochenende war ich mit einem Mietwagen unterwegs. Danach im Jeep ist mir wieder aufgefallen, wie extrem der SRT den Spurrillen hinterher läuft. Feste Hand am Lenkrad ist gefragt.
Klar dass ein 295er Schlappen da Tribut fordert. Im Vergleich zum Q7 mit der gleichen Reifengröße ist der SRT aber sehr viel nervöser. Woran liegts? Pirelli vs. Conti? Oder einfach an der Fahrwerkseinstellung?