Offroadfestival vom 4-7.08.2016 in 03238 Lichterfeld

Diskutiere Offroadfestival vom 4-7.08.2016 in 03238 Lichterfeld im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Habe euch mal den link zu dieser Veranstaltung eingefügt! ich versuche teilzunehmen, denn das Programm und die Location ist einfach verlockend!  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offroad56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Habe euch mal den link zu dieser Veranstaltung eingefügt!
ich versuche teilzunehmen, denn das Programm und die Location ist einfach verlockend!
 
http://www.offroadfestival.de
 
 
Gruß aus der Nord Heide
 
Peter
 
 
 
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
ich möchte an der Stelle auf die beiden Bilder aus dem Banner verweisen!  :wave:  :inlove:
 
Wir denken auch wieder drüber nach auch wieder hinzufahren. War einfach zu cool vorletztes Wochenende!
 
Außerdem will ich eine Revanche für die vermasselte Nightchallenge!  :judge:
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hi

Wir sind auch wieder dabei.
Hat echt Laune gemacht, besonders die Nightchallenge. Mein Junior ist durchgekommen, so manch anderer nIcht.
Ich brauch noch so einen Hummer Recovery Aufkleber.

 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
projectjk schrieb:
Hi

Wir sind auch wieder dabei.
Hat echt Laune gemacht, besonders die Nightchallenge. Mein Junior ist durchgekommen, so manch anderer nIcht.
Ich brauch noch so einen Hummer Recovery Aufkleber.
Das nächste Mal vergesse ich auch die Untersetzung bestimmt nicht reinzumachen, dann klappt es auch mit der finalen Rampe! Da sitzte drin und denkst dir, was ist denn hier kaputt... ;)
 
wincher

wincher

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Und ich dachte schon der Diesel zieht ja nicht mal die Wurscht vom Brot :butbut:
Kam ja gar nicht übers Turboloch. Jetzt ist das endlich geklärt.
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
wincher schrieb:
Und ich dachte schon der Diesel zieht ja nicht mal die Wurscht vom Brot :butbut:
Kam ja gar nicht übers Turboloch. Jetzt ist das endlich geklärt.
 
Ich war sicher der, der am weitesten ohne Untersetzung kam! ;-) War schon etwas peinlich, klassischer Bedienungsfehler! :judge:  :angryfire:  
Bin am nächsten Morgen die Strecke nochmal gefahren... war kein Problem!  :jester:
 

offroad56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Bevor hier andere Themen aufkommen hier mal eine Teilnehmerliste:
 
Ob dort treffen oder vielleicht ab Punkt X gemeinsame Anfahrt kann man immer noch überlegen.
Wir haben uns über die Homepage angemeldet!
 
1: Peter, Nicole und Hund Paco (offroad56) aus 21271 Asendorf
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Bin dabei, angemeldet und Hotel gebucht.....

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Sind auch dabei. Anreise am Donnerstag...
 

fordi

Member
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Walheim
sunbridge schrieb:
Bin dabei, angemeldet und Hotel gebucht.....

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 

Bin auch dabei
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Anmeldeliste zum Offroad Festival:
 
  1. Peter, Nicole und Hund Paco (offroad56) aus 21271 Asendorf
  2. sunbridge
  3. DeKro
  4. fordi
  5. pixelbrain (Freitag - Sonntag)
  6. ...
 
 
Vielleicht kann man ja die Liste weiterführen. Gibt es ggf. ein Forenbanner, Wimpel, Kleber, Heissluftballon um zu sehen wer vom Forum dort ist ?
 
gruss
dirk
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Über nen Forums-Aufkleber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wer wäre denn dafür zuständig? Vielleicht gibt es da schon was...
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
149
Danke
30
So da will ich doch noch mal was aktualisieren .... Ich bin auch am Start !!!
Weiß nur noch nicht ob ich es schon Freitag schaffe muss mich bis 18h krumm machen .
Wann und wie fahrt ihr ? Jemand über die A9 würde mich gern ab hermsdorfer Kreuz anschließen ...
Gruß Jesko
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bin dabei mich überreden zu lassen. Lust hätte ich, aber keine Zeit......
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
149
Danke
30
@ xj988
Das Leben ist zu kurz um seiner Lust nicht nachzugeben !!!!
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
wir starten am Do. mittag, man sieht uns dann im Konvoi als ZJ mit XJ auf dem Hänger und WJ mit ZJ auf dem Hänger beide mit LB Kennzeichen......
 

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
So... Ich melde mich wieder ab. Wir haben uns entschieden den Urlaub etwas auszuweiten und fahren schon morgen los... Euch viel Spaß. Wird bestimmt super!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
  1. Peter, Nicole und Hund Paco (offroad56) aus 21271 Asendorf
  2. sunbridge
  3. fordi
  4. pixelbrain (Freitag - Sonntag)
  5. Pitch
  6. Mattschwarz
  7. XJ988 - noch unter Vorbehalt, sieht aber gut aus....
Will man eine JF-Insel aufbauen? Da wär es vielleicht nicht abwegig wenn einer der am Donnerstag anreisenden ein paar Pflöcke und Flatterband mitnimmt, insofern das seitens der Orga nicht absolut ungern gesehen ist.....
 
 
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
ich nehm meinen Faltpavillion und Campingstühle mit, wenn sich jemand anschließen will, sehr gerne.....
 
paintinx

paintinx

Member
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
73
Danke
10
Standort
Thueringen
Mahlzeit,
 
freundlicherweise bin ich auf das Treffen in meiner Nöhe 
(schlappe 300km) aufmerksam gemacht worden daher die Frage
ob da auch artfremd mein alter 79er Suburban gern gesehen ist
bzw ich mich eurem Tross anschliessen kann indem ich 
bei euch auf dem abgesteckten Claim stehen kann?
 
Habt ihr sowas? Steht ihr in irgeiner schoenen Ecke des Gelaendes?
 
Sehe ich euch?
 
Wie dem auch sei - gute Anreise und Gruesze aus Erfurt.
 
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadfestival vom 4-7.08.2016 in 03238 Lichterfeld

Oben