Unterdruckleitungen bei einem V8

Diskutiere Unterdruckleitungen bei einem V8 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,m kann mir einer die zusammenhänge der Unterdruckleitungen, und welche benötigt werden erklären? An meinem V8 war keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aklide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Hallo zusammen,m
kann mir einer die zusammenhänge der Unterdruckleitungen, und welche benötigt werden erklären?
An meinem V8 war keine angeschlossen, somit habe ich null Anhaltspukte und stehe ziemlich auf dem Schlauch....
Ich weiß dass die Zündung per Unterdruck den Zündzeitpunkt vorstellt, weiß aber nicht ob der direkt angeschlossen wird, und wofür die anderen Anschlüße da sind.... :no:
 
Grüße Andreas
 

Aklide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Das sieht ja vielversprechend aus, das lese ich mir mal durch, Danke
 
 

Nuser

Guest
Von welchem Jeep ist denn der V8? Typische Anschlüsse sind Unterdruck zum Bremskraftverstärker und zur Dose vom Tenpomaten. Wenn der V8 vom Z ist ist könnte ich ein Photo hochladen wo man sehen kann was wohin geht.
 

Aklide

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
57
Danke
2
Standort
Kirchheim / Teck
Der V8 ist für einen CJ7 der Motor müsste Bj 79 sein. Wo er vorher eingebaut war weiß ich nicht. Hab alles als Bausatz gekauft.... :eh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterdruckleitungen bei einem V8

Unterdruckleitungen bei einem V8 - Ähnliche Themen

  • Unterdruckleitungen nonHO

    Unterdruckleitungen nonHO: Hallo,   ich habe bei unserem Cherokee XJ 4,0,Bj.90 die Auspuffkrümmerdichtung gewechselt. Jetzt hab ich das Problem,daß ich die...
  • Unterdruckleitungen tauschen mm Grösse??

    Unterdruckleitungen tauschen mm Grösse??: Moin Moin Jungs Hab da mal ne Frage ob Jemand sich aus kennt mit Unterdruck Leitungen Möchte sie gerne mal austauschen und brauchte mal die mm...
  • Ähnliche Themen

    • Unterdruckleitungen nonHO

      Unterdruckleitungen nonHO: Hallo,   ich habe bei unserem Cherokee XJ 4,0,Bj.90 die Auspuffkrümmerdichtung gewechselt. Jetzt hab ich das Problem,daß ich die...
    • Unterdruckleitungen tauschen mm Grösse??

      Unterdruckleitungen tauschen mm Grösse??: Moin Moin Jungs Hab da mal ne Frage ob Jemand sich aus kennt mit Unterdruck Leitungen Möchte sie gerne mal austauschen und brauchte mal die mm...
    Oben