TJ zieht bei Beschleunigung oder Schlagloch nach links

Diskutiere TJ zieht bei Beschleunigung oder Schlagloch nach links im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forum :) habe mir vor kurzem einen TJ 2.4 - 2003 gekauft schon mal vorab, ich liebe Ihn jetzt schon :) jedoch...   ...beim Beschleunigen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

depro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
6
Danke
1
Hallo Forum :)
habe mir vor kurzem einen TJ 2.4 - 2003 gekauft
schon mal vorab, ich liebe Ihn jetzt schon :) jedoch...
 
...beim Beschleunigen und beim überfahren eines Schlaglochs zieht er extrem nach links.
Des weiteren hört man beim beim abiegen hin und wieder ein einzelnes lautes knacken - also sobald die Lenkung deutlich eingeschalgen wird.
 
Wie bekomme ich raus woran das liegen könnte?
 
zum Wagen:
TJ 2.4 2003
OME Fahrwerk verbaut vom 1. Besitzer (2005)
31" cooper Reifen
neuee LD - PROCOMP
 
 
 
vielen lieben Dank im Voraus 
 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Kreuzgelenk wird mit Sicherheit nicht für ein wegziehen verantwortlich sein....
Prüfen kann man es ja mal....
 
Ich würde eher mal die Achsschenkelbolzen geprüft haben wollen, ebendso die Längstlenker sowie Panhard auf Spiel.
 
Sollte jede TÜV-Prüfstelle kostengünstig machen können...
 

depro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
6
Danke
1
Hey hey,
 
war mal wieder viel einfacher :)
 
meine aushängbaren Stabis waren etwas ausgeschlagen und der stift hat sich manchmal beim lenken verkantet und wieder rausgesprungen...
 
das war das Knacken!!!
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ zieht bei Beschleunigung oder Schlagloch nach links

TJ zieht bei Beschleunigung oder Schlagloch nach links - Ähnliche Themen

  • Bremse: zieht nach links, instabiles Gefühl

    Bremse: zieht nach links, instabiles Gefühl: Hi, beim anbremsen einer Kurve bergab, wurde es flau: zieht kurz nach links, fängt sich wieder, wirkt instabil. Bremsen werden gleichmäßig heiß...
  • Zündschloss Defekt? Zieht Strom?

    Zündschloss Defekt? Zieht Strom?: Hallo, Ich habe mir gerade einen wj 2,7 crd angeschafft (mein erster Jeep)und leider war die Batterie nach ein paar Tagen Standzeit komplett...
  • Fahrzeug zieht nach Links

    Fahrzeug zieht nach Links: Servus Jeepers, Ich habe bei meinem Jeep BJ 2011 vor kurzem einen neuen Fahrwerk 2,5 Zoll eingebaut, die Reifen sind 285 70 R 17 dann die...
  • Zieht beim Bremsen nach rechts

    Zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo Leute, hab vor ner Woche die vorderen Stützlager (ball joints) und Längslenker wechseln lassen. Dabei hat die Werkstatt den linken ABS...
  • Zieht nach rechts beim Gas wegnehmen, zieht nach links beim beschleunigen

    Zieht nach rechts beim Gas wegnehmen, zieht nach links beim beschleunigen: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen WJ 2.7 CRD von 2001 gekauft. Da ist schon etwas an Arbeit herein geflossen und es muss noch einiges...
  • Ähnliche Themen

    • Bremse: zieht nach links, instabiles Gefühl

      Bremse: zieht nach links, instabiles Gefühl: Hi, beim anbremsen einer Kurve bergab, wurde es flau: zieht kurz nach links, fängt sich wieder, wirkt instabil. Bremsen werden gleichmäßig heiß...
    • Zündschloss Defekt? Zieht Strom?

      Zündschloss Defekt? Zieht Strom?: Hallo, Ich habe mir gerade einen wj 2,7 crd angeschafft (mein erster Jeep)und leider war die Batterie nach ein paar Tagen Standzeit komplett...
    • Fahrzeug zieht nach Links

      Fahrzeug zieht nach Links: Servus Jeepers, Ich habe bei meinem Jeep BJ 2011 vor kurzem einen neuen Fahrwerk 2,5 Zoll eingebaut, die Reifen sind 285 70 R 17 dann die...
    • Zieht beim Bremsen nach rechts

      Zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo Leute, hab vor ner Woche die vorderen Stützlager (ball joints) und Längslenker wechseln lassen. Dabei hat die Werkstatt den linken ABS...
    • Zieht nach rechts beim Gas wegnehmen, zieht nach links beim beschleunigen

      Zieht nach rechts beim Gas wegnehmen, zieht nach links beim beschleunigen: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen WJ 2.7 CRD von 2001 gekauft. Da ist schon etwas an Arbeit herein geflossen und es muss noch einiges...
    Oben