Vom ZJ zum WJ

Diskutiere Vom ZJ zum WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich wollte vom ZJ zum Wagoneer. Jetzt bin ich beim WJ   Ja ich weiß, Geschmack macht einsam ;) Die Farbe polarisiert doch sehr stark !!!  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Hallo, ich wollte vom ZJ zum Wagoneer. Jetzt bin ich beim WJ
 
Ja ich weiß, Geschmack macht einsam ;) Die Farbe polarisiert doch sehr stark !!!
 
Paar kleiner Dinge sollten nach gemacht werden.
 
Ich höre vorne nur tiefe Töne wenn ich den Fader auf Front stelle, hat da jemand eine Idee - Danke
 
Ramme und Einstiegsrohre wollte ich noch pulvern in schwarz sowie ne schöne Bereifung und vielleicht 2" höher
 
Sagt mir gerne Eure Meinung ;)

....ach ja und die Rückleuchten sind so lala ;)
 

Anhänge

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Sehr schick! 50er oder 60er Spurplatten zu den von dir beschriebenen Anpassungen und es was angenehm besonderes.... ich persönlich würde die Ramme noch zu Geld machen, aber da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden....

Gesendet von meinem mobilen Fernsprech-Endgerät
 

Det65

Guest
Deine beiden Hochtöner an der Frontscheibe sind wohlmöglich durch....


Gesendet vom Siemens C25
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
ich find ihn auch cool, mir persöhnlich würde das schwarz matt nicht gefallen....falls du die Ramme nicht brauchen solltest, würde ich sie nehmen....
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
zu den hochtönern:
ich hab meine erst vorgestern geklebt. aus und einbau ist recht unproblematisch. nur n sehr kürzer Schraubendreher is von nöten und ein pfannenwender aus Plastik für die Abdeckung.(einfach raus hebeln die Abdeckung. kann eigentlich nix abreißen)

vielleicht bekommst du das ja ganz unkompliziert geregelt.

bevor du neue einbaust belies dich hier noch n bisschen. kaputt gehen die dinger wohl weil keine Frequenzweichen davor sind.
das sollte man ändern wenn man schon mal dran ist.
 

Browner

Member
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Vorpommern / Stettiner Haff
Bei mir ist es genau umgekehrt, Fader nach vorne nur Mittel/Hochton, Fader nach hinten nur Tiefton. In Mittelstellung hört es sich gut an,
Und ich dachte, das muß bei dem Infinity Gold so sein..
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
HarzerGC schrieb:
zu den hochtönern:
ich hab meine erst vorgestern geklebt. aus und einbau ist recht unproblematisch. nur n sehr kürzer Schraubendreher is von nöten und ein pfannenwender aus Plastik für die Abdeckung.(einfach raus hebeln die Abdeckung. kann eigentlich nix abreißen)

vielleicht bekommst du das ja ganz unkompliziert geregelt.

bevor du neue einbaust belies dich hier noch n bisschen. kaputt gehen die dinger wohl weil keine Frequenzweichen davor sind.
das sollte man ändern wenn man schon mal dran ist.
 
Zum einen sind das keine Hochtöner sondern Breitbandlautsprecher die dort vor der Scheibe im WJ/WG verbaut sind und zum anderen findet die Trennung der Frequenzen soweit das nötig ist schon in der Endstufe statt. Daher auch eine eigene Leitung bis dort oben hin.
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Ramme und Einstiegsrohre runter, etwas höher, SPV & fette Reifen drauf.
 
So würds ich machen ;)
 

Mightymetz

Member
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
35
Danke
1
Standort
Fürth
Wenn´s meiner wäre würde ich als erstes die Schwellerrohre wegreißen, dann sieht er rein optisch schon höher aus.
2" Spacer rein, schöne MT´s oder AT´s drauf und fertig.
Rückleuchten würde ich glaub ich auch wieder auf Original umrüsten.
Farbe ist cool!
:top:
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
monk schrieb:
Zum einen sind das keine Hochtöner sondern Breitbandlautsprecher die dort vor der Scheibe im WJ/WG verbaut sind und zum anderen findet die Trennung der Frequenzen soweit das nötig ist schon in der Endstufe statt. Daher auch eine eigene Leitung bis dort oben hin.
ich habs auch nur gelesen. irgend einen grund muss es ja haben dass die dinger öfter mal hops gehen.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Geniale Farbe!
 
Die schwarzen Räder sind Geschmackssache, obwohl mir original auch nicht gefällt. Wenn ich raus kriege welche Farbe das Auto hat, überlege ich die Felgen ebenso zu lackieren.
 
Etwas höher habe ich grad gemacht, gefällt mir gut.
 
Gruß
Willy
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom ZJ zum WJ

Oben