Heizungsklappen Einbau

Diskutiere Heizungsklappen Einbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat hier schon mal jemand die Heizungsklappen selbst eingebaut und weiß in welchem Winkel die eingesetzt werden müssen und ob ich sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Momoemma

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
hat hier schon mal jemand die Heizungsklappen selbst eingebaut und weiß in welchem Winkel die eingesetzt werden müssen und ob ich sonst noch was beachten muss?
Habe das Handschuhfach aufgemacht damit ich nicht das ganze Cockpit ausbauen muss und gestern deine die neuen Heizungsklappen gekommen
Wäre sehr dankbar für Tipps.
Vielen Dank
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Momoemma schrieb:
Hallo,
hat hier schon mal jemand die Heizungsklappen selbst eingebaut und weiß in welchem Winkel die eingesetzt werden müssen und ob ich sonst noch was beachten muss?
Habe das Handschuhfach aufgemacht damit ich nicht das ganze Cockpit ausbauen muss und gestern deine die neuen Heizungsklappen gekommen
Wäre sehr dankbar für Tipps.
Vielen Dank
 
Im Nachbarforum(die mit den vielen Bergen) gibts ne bebilderte Anleitung dazu.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungsklappen Einbau

Heizungsklappen Einbau - Ähnliche Themen

  • Heizungsklappe Stellmotor

    Heizungsklappe Stellmotor: Hallo Leute, an unserem Grand Cherokee wj 4,7 von 1999 gab es ein Problem. Leider war ich gezwungen, den Wärmetauscher zu wechseln. Nach dem...
  • Heizungsklappen Knarzgeräusche ca. 1-2 min nach Abstellen

    Heizungsklappen Knarzgeräusche ca. 1-2 min nach Abstellen: Hallo Leute - erstmal frohe Weihnachten @ALL ! wie oben schon beschrieben knarzen meine Heizungsklappen ca. 1-2 min nach Abstellen des Motors...
  • Heizungsklappen bei Commander XK wechseln.

    Heizungsklappen bei Commander XK wechseln.: Hallo zusammen, bei meinem Dicken kommt nur noch Heißluft auf der Fahrerseite. Habe schon den Stellmotor ausgebaut, der läuft aber. Stellklappe...
  • Jeep GC WJ / WG Reparatur anleitung Lüftungs- / Heizungsklappen

    Jeep GC WJ / WG Reparatur anleitung Lüftungs- / Heizungsklappen: Hallo miteinander, hier mal der Vollständigkeit halber die 'offizielle' Reparaturanleitung von Mopar / Chrysler für die Heizungsklappen in der...
  • Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil

    Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil: Hallo Jeep-Gemeinde, musste mal wieder an der Heizungsklappe des 2,7CRD Hand anlegen. Diesmal ist der vordere Zapfen gebrochen. Gibt es diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben