Das Programm der 1. Tiger-Tour

Diskutiere Das Programm der 1. Tiger-Tour im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde,     da der alte Thread geschlossen ist, war leider einen neuer notwendig.   Mittlerweile steht das Programm und die Anmeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo in die Runde,
 
 
da der alte Thread geschlossen ist, war leider einen neuer notwendig.
 
Mittlerweile steht das Programm und die Anmeldung ist auch offen. Alles weitere findet Ihr hier:
 
http://www.tiger-tour.de 
 
Die Anmeldung ist unverbindlich, würde uns aber sehr bei der weiteren Planung helfen.  :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Programm der 1. Tiger-Tour

Oben