Nankang n889 ?

Diskutiere Nankang n889 ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob der oben aufgelistete Reifen was taugt der Preis ist echt heiß würde den als 33x12.5r15 für 115...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubicon667

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2016
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Saarland
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob der oben aufgelistete Reifen was taugt der Preis ist echt heiß würde den als 33x12.5r15 für 115 Euronen bekommen pro Stück natürlich
jetzt frag ich mich ob ihn hier schon Jemand gefahren ist und könnte mir kurz was darüber berichten
beste grüße aus den Saarland
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.790
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hm - habe keine Aktien bei der Firma, die ist mir völlig unbekannt.
 
:idea1:
 
Nur Reifen aus Taiwan - das ist mindestens ein gewisses Risiko.
Für einen onRoad-Einsatz sind sie mir zu billig, als dass ich dazu ausreichend Vertrauen hätte.
Aber ds muss jeder selbst wissen :angel:
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Also Nankang bin ich schon auf einigen Autos als Straßenbereifung gefahren. Mal jung und mal steinalt. Zusammenfassung: Grottenschlecht! Egal welches Auto, Zustand der Reifen und Version davon. Schlimm... Das sowas überhaupt zugelassen wird.
 
Wenn du die nur für den Offroad-Bereich nutzt, geht das vielleicht. Ich würde fast drauf wetten, dass da sich da die Blöcke verabschieden... Außerdem hast du bei dem Reifen, soweit auf Fotos ersichtlich, keine seitlichen "Blöcke", die im Gelände schon etwas bringen.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Kannst ja auch einfach mal Google abwerfen und nach "Nankang Test" suchen, sind die von Dir gesuchten zwar nicht dabei, aber die Ergebnisse versprechen nix gutes...
 

Bro

Neu hier
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
13
Danke
0
Computer sagt nein :)
 
 

Dracula13

Neu hier
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
11
Danke
0
Ein guter Bekannter von mir ist bei einem Reifenhändler angestellt. Seine Meinung : " Lass bloß die Finger von jeglicher Billigware "
Alleine die Testberichte lassen aufhorchen.
Wem sein Leben lieb ist und auf gute Bremswege ( für den Notfall durchaus sinnig ) angewiesen ist, sollte auf bewährte Marken zurückgreifen.
Sicherlich haben auch diese Reifen ein Zulassung für den Straßenverkehr. Dennoch bringen diese extreme Laufgeräusche mit sich, verhalten sich bei Regen extrem schlecht gegenüber anderen bzw herkömmlichen Reifenherstellern und sind auch wesentlich kurzlebiger.
Wenn es schon günstig sein soll, dann nimm wenigstens ein paar Reifen der Marke Falken oder Hankook. Es macht sich durchaus bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nankang n889 ?

Oben