ZJ Cockpit ohne Funktion

Diskutiere ZJ Cockpit ohne Funktion im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   hatte ja lange kein Problem mehr aber jetzt habe ich wieder eins :-)   Also mein Cockpit macht nichts mehr. Hintergrundbeleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angrybert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo Leute,
 
hatte ja lange kein Problem mehr aber jetzt habe ich wieder eins :)
 
Also mein Cockpit macht nichts mehr. Hintergrundbeleuchtung und Lämpchen unten funktionieren nur kein Zeiger und KM Stand geht nicht.
Ich denke das ich da irgendwo ein Masseproblem habe, vielleicht ne kalte Lötstelle irgendwo. Problem ist letzte Woche sporadisch aufgetreten mit Selbstheilung beim Fahren oder neu Starten.
Aber heute morgen nun war das mit der Selbstheilung scheinbar vorbei.
 
Also hat von euch einer nen Tip wo ich mit der Suche beginnen soll?
Wollte als erstes mal die Steckverbindungen im Fussraum kontrollieren. Danach dann Cockpit selbst. Gibts da noch was anderes? Vielleicht am Zündschloss?
 
 
Gruss
 
 
Bert
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
geht die km anzeige im klimabedienteil  ?!
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
blini schrieb:
geht die km anzeige im klimabedienteil  ?!
 
 
Sollte noch gehen ....
wenn die Sensorspannung einen Kurzschluss hat ...Läuft der Wagen nicht mehr.
 
 
Gruß Michael
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Prüf mal die Hauptsicherung im Motorraum, genau das hatte ich auch schon.....

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 

angrybert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
27
Standort
Stolberg/Zweifall
Juhu,
sorry für die späte Rückmeldung, komme iM zu nix.
 
Sicherungen habe ich durch, überall mal drann gewackelt, hat aber nix gebracht.
 
 
AAABBBER
 
Habe mal den Tageskilometerknopf gedrückt und, siehe da, alles wieder da. War sogar relativ stabil. Hatte jetzt in den ganzen Tagen nur noch einmal einen Aussetzter. Dann wieder am Tageskilometerknopf gedrückt, gewackelt und gezogen und schwupp war wieder alles da.
 
Der Fehler wird also irgendwo da liegen. Bedeutet also Cockpit raus bei Gelegenheit und mal schauen was ich da so finde denke ich.
Wie ging das noch mal mit dem Klimabediehnteil? Muss ich noch mal suchen hier im Forum.
 
 
Gruss
 
 
Bert
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hat sich vllt nur der Stecker hinten am Mäusekino gelockert und bekommt manchmal keinen Kontakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ Cockpit ohne Funktion

ZJ Cockpit ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse

    Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse: Hallo Freunde, Bei meinem JKU 2011 leuchten die Knöpfe für Fensterheber sowie die Automatic-Schaltkulisse nicht. Könnte das eine Sicherung sein...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

    Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
  • Cockpit Cherokee KJ

    Cockpit Cherokee KJ: Hallo zusammen,   bei meinem KJ gehen ein paar Leuchten im Cokpit nicht mehr, z.B. Tankuhr, Zeiger Drehzahl usw.   Sind da auf der Rückseite...
  • Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument

    Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument: Hallo und sorry für den Clickbait-Titel, allerdings umschreibt er das Problem.   Ich habe mir unlängst wieder einen XJ zugelegt, Bj. 01, 4.0...
  • WG Bj.2000 - beim Anspringen blinke alles Lampen im Cockpit

    WG Bj.2000 - beim Anspringen blinke alles Lampen im Cockpit: Wenn einer einen guten Rat hat, habe ich vielleicht zum Ende auch noch eins.   Mein Jepp stand jetzt 2 Tage ohne das ich ihn bewegt habe. Vorher...
  • Ähnliche Themen

    • Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse

      Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse: Hallo Freunde, Bei meinem JKU 2011 leuchten die Knöpfe für Fensterheber sowie die Automatic-Schaltkulisse nicht. Könnte das eine Sicherung sein...
    • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

      Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
    • Cockpit Cherokee KJ

      Cockpit Cherokee KJ: Hallo zusammen,   bei meinem KJ gehen ein paar Leuchten im Cokpit nicht mehr, z.B. Tankuhr, Zeiger Drehzahl usw.   Sind da auf der Rückseite...
    • Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument

      Crazy Cockpit / Tanzender Tacho / Kaputtes Kombiinstrument: Hallo und sorry für den Clickbait-Titel, allerdings umschreibt er das Problem.   Ich habe mir unlängst wieder einen XJ zugelegt, Bj. 01, 4.0...
    • WG Bj.2000 - beim Anspringen blinke alles Lampen im Cockpit

      WG Bj.2000 - beim Anspringen blinke alles Lampen im Cockpit: Wenn einer einen guten Rat hat, habe ich vielleicht zum Ende auch noch eins.   Mein Jepp stand jetzt 2 Tage ohne das ich ihn bewegt habe. Vorher...
    Oben